Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bill Goldbergs Auftritte/ Rene Dupree
Nachdem Bill Goldberg wieder Full-Time in den Ring zurückgekehrt ist, tritt er nun 8 Mal pro Monat an, eigentlich sollten es nur 6 Auftritte pro Monat sein, wenn es nach Goldberg gehen würde. Doch World Wrestling Entertainment möchte auch weiterhin, dass er mehr antritt als zuvor.

Viele Leute sind sehr von Rene Dupree beeindruckt und sind der Meinung, dass er durchaus zu mehr im Stande ist als in einem Tag Team mit Sylvan Grenier zu versauern. Einige sind der Meinung, dass aus ihm durchaus mal ein ganz Großer werden könnte.
Zitat:Original von TaxXxberg
Nachdem Bill Goldberg wieder Full-Time in den Ring zurückgekehrt ist, tritt er nun 8 Mal pro Monat an,
Lese dir das mal nochmal durch,ich finde es ewig genial LMFAO .FULLTIME bei 8 Auftritten im Monat LMFAO LOL :respekt: .Naja wenn das Fulltime ist LMFAO .Allerdings waere ich dafuer das er 0 mal pro Monat auftritt,waere fuer meine Augen am besten.

Zitat:Viele Leute sind sehr von Rene Dupree beeindruckt und sind der Meinung, dass er durchaus zu mehr im Stande ist als in einem Tag Team mit Sylvan Grenier zu versauern. Einige sind der Meinung, dass aus ihm durchaus mal ein ganz Großer werden könnte.

das predige ich seit einem Jahr schon,schoen das das auch die WWE Offiziellen mal kapieren,nur ob man ihn deswegen besser einsetzt?Ich denke nicht.Trotzdem wird seine Zukunft rosig sein und er ganz oben landen.
Ich hoffe aber mal nicht das nur wegen dieser Aussagen La Resistance auseinander gehen wird. Dupree ist noch sehr jung und sollte erst noch ein paar Erfahrungen sammeln. Das ist meine Meinung.
Zitat:Original von Raven
Dupree ist noch sehr jung und sollte erst noch ein paar Erfahrungen sammeln. Das ist meine Meinung.
Ich haette ihn auch noch mindestens 1 Jahr bei der OVW gelassen.Allerdings wrestlet Dupree schon seit 6 Jahren obwohl er ja so Jung ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rene Dupreé entlassen Double F 6 1.360 01.08.2007, 01:41
Letzter Beitrag: siggi
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.314 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.452 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:New Years Revolution Promo Poster/Holly-Dupree Update und me Nefercheperur 1 485 24.11.2004, 12:14
Letzter Beitrag: ITALIA
  Hardcore Holly prügelt wieder - Rene Dupree nächstes Opfer!/ Spiegel A KingKoolTaxXx 8 1.678 24.11.2004, 01:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste