Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE No Mercy Poster veröffentlicht
Nun wurde auch das Promo Poster für den kommenden SmackDown! Pay-Per-View "No Mercy" veröffentlicht. No Mercy wird am 19. Oktober stattfinden.

[Bild: http://members.lycos.nl/edge11/No%20Merc...Poster.jpg]
Gut das der gute [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] mal wieder drauf ist :rolli:
Zitat:Original von Snakebite20000
Gut das der gute [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] mal wieder drauf ist :rolli:
.... und Charlie Hass Breites Grinsen
Nun was bedeutet das?Hass vs [lexicon]Lesnar[/lexicon] wird Hass Champion gegen [lexicon]Angle[/lexicon]?Wird Hass ueberlaufen zu Raw?Ach ich liebe den Postertalk Breites Grinsen

Achja ich denke NM im Vorjahr duerfte noch jedem ein begriff sein in der leeren Halle Breites Grinsen Ich denke dieses jahr wird es genauso aussehen.Man hat ja noch nichtmal eine Halle gebookt und das nichtmal 2 Monate vor dem Event Doof
Vielleicht findet das irgendwo auf ner Wiese statt, wo die Zuschauer auf den Bäumen sitzen Breites Grinsen

Ne aber wo siehst du da Haas? das verschwommene Etwas, was [lexicon]Lesnar[/lexicon] da F-5t? Breites Grinsen
An Charlie Haas hätte ich da auch nicht gedacht ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Promotion-Poster veröffentlicht Undertaker13 11 1.128 13.10.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Double F
  Top 25 Entrance Theme Liste/No Mercy PPV Poster Double F 3 592 24.08.2008, 09:19
Letzter Beitrag: Mephisto
  Summerslam Poster veröffentlicht/Official Raw Preview (Punk vs The World)/ Double F 8 1.433 20.07.2008, 14:26
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Great American Bash Poster veröffentlicht/ECW Preview Double F 2 552 03.06.2008, 15:15
Letzter Beitrag: Bangman
  Lashley Verletzungsupdate/Zwillinge verpflichtet/No Mercy 2007 Poster Nefercheperur 13 1.773 12.08.2007, 07:48
Letzter Beitrag: Peruh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste