Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chavo feiert sein Comeback/ Shawn Michaels + weitere Superstars/ No Me
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings feierte Chavo Guerrero nach seiner Verletzungspause sein Comeback bei World Wrestling Entertainment. Er griff in den Latino Street Fight zwischen Eddie Guerrero vs. John Cena ein und damit konnte sich Eddie Guerrero den Sieg sichern. Nach dem Match feierte die beiden noch etwas im Ring.
--------------------------------

Shawn Michaels und weitere WWE Supertars werden in nächster Zeit wieder Autogramme für wohltätige Zwecke geben. Shawn Michaels hofft das man diesmal mehr als $100.000 einnehmen wird. Hier nun die Daten für die Aurogrammstunden und die Wrestler, welche dort anwesend sein werden:

13. September
FYE, Knoxville Center Mall
Knoxville, Tenn.
Mit: Rob Van Dam, Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Spike Dudley

20. September
FYE, Rockefeller Center (129 Avenue of the Americas)
New York City
Mit: Kurt Angle, Brock Lesnar, Big Show, Shelton Benjamin, Charlie Haas

23. September
FYE, Franklin Mills Mall
Philadelphia
Mit: Brock Lesnar, John Cena, Rey Mysterio, Shelton Benjamin, Charlie Haas

27. September
FYE, Kirkwood Mall
Bismarck, N.D.
Mit: RAW Superstars to be announced

29. September
FYE, location to be announced
Chicago
Mit: RAW Superstars to be announced
--------------------------------

Wie bereits schon berichtet, soll es bei No Mercy zum match zwischen dem Undertaker vs. Brock Lesnar kommen. Ein weiteres mögliches Match für den kommenden SmackDown! Pay-Per-View wäre Kurt Angle vs. John Cena, dies jedenfalls berichtete 1.wrestling. Taker vs. Brock Lesnar ist sehr wahrscheinlich, da auch bei kommenden HouseShow der Undertaker und Brock Lesnar in Tag Team Matches aufeinander treffen werden. Die andere Hälfte ist The Big Show und Kurt Angle nun könnte man natürlich auch vermuten, dass Kurt Angle auf The Big Show treffen wird. Doch zu welchen Matches es letzten Endes kommen wird, werden wir wohl in den kommenden Wochen bei SmackDown! erfahren.
Bin gespannt wie Chavo jetzt eingesetzt wird, vielleicht kommt ja wieder eine Fehde zwischen den Beiden zustande. Doch wenn Eddie in den ME gepusht wird, was ich super finden würde, da er meiner Meinung nach noch nie so over war wie jetzt, wird das sicher nicht passieren.
Chavo sollte in der CW-Division eingesetzt werden, was da Matchpaarungen möglich wären. Ultimo Dragon vs Chavo.G, Tajiri vs Chavo... soviel Potential und nichts wird gemacht, dass schmerzt schon ziemlich. Nee nee
Die Wirklichkeit ist hart ;) .Besonders weil man ja gute Wrestler hat aber setzt halt lieber einen A Train ein Doof
Eddy als ME?Nun wuerde ich nicht unbedingt gut finden,gegen wenn sollte er denn antretten?TBS,Lesnar,Taker?Da gibt es doch keine.Okay Angle und Benoit aber die Matches sah man auch schon zig mal.Ich wuerde lieber weiter Eddy und Chavo teamen sehen
Das sie zusammen bleiben ja, aber nicht nur als Tag-Team. Eddie ist momentan over wie noch nie und ein Main-Event Push wäre jetzt meiner Meinung nach sehr gut.
Und gegen wenn sollte er antretten im ME?Wie gesagt ich sehe da keinen.Taker,TBS,Lesnar passt alles nicht.Gegen Angle wuerde es ein gutes Match geben aber welche Sl sollte man um die beiden aufbauen?Und Benoit der braucht ja selbst ein Push in den ME.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.975 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 390 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliger ECW Champion feiert Comeback Sawyer 2 793 14.09.2010, 16:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.036 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.471 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste