Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Manche Strecken sind besser für ein bestimmtes Team. Logisch. Und genau deshalb hat Schumi I auch in Monza so überlegen gewonnen. Moment? ?( Richtig, da stimmt doch etwas nicht. Denn MOnza ist nunmal ein Highspeed Kurs und solche Strecken liegen eben BMW/Williams. Ist also logisch, dass Ferrari dort dominiert. ;)
Aber es gibt eben keinen saubereren Sport: Der Gewinner steht von Begin an fest. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dominiert war zugegebener Maßen etwas überspitzt ausgedrückt.
Der siebte Platz ind Indianapolis kann auch mit einem volleren tank erklärt werden. ;) Aber das sehen wir in einer halben Stunde. Und nun muß ich los, um das Rennen nicht zu verpassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also laut Ferrai haben sie eine Regenabstimmung,und da es momentan ziemlich runterkommt scheint es die richtige entscheidung gewesen zusein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sei doch froh , dass ein Deutscher wie auch du es bist mal so weit gebracht hat.Da muss man Stolz sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss nicht auf jeden Deutschen stolz sein, nur weil er eben der Beste in seinem Sport ist. Vor allem wenn man Leute wie die Schuamchers und ihre Herkunft ein wenig kennt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das einzige was ich Schumacher nicht zu gute halten kann ist dass er nicht in Deutschland lebt und nicht daran denkt zurück zu kommen. Sicherlich kann man sich in nem andren Land wohl fühlen, doch das es diue Schweis ist ist merkwürdig (wegen Steuern) und ich denke er ist der letzte der Steuern sparen muss ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Imo ist es aber egal wo wer lebt,das ist Privatleben und das geht niemand im grunde was an ;) .Jedenfalls sehe ich das so.
Dann zu seinen faehigkeiten.Ich bin bestimmt kein Schumacher Fan sondern Villeneuve Fan,dennoch muss man Schumachers leistungen denke ich hoch anrechnen.Es gab wohl kaum einen besseren Fahrer,vielleicht vergleichbar mit Prost,Lauda und Senna.Er ist der erfolgreichste fahrer aller zeiten und ihm beim fahren zuzuschauen ist wirklich schoen.
Auch kommt er irgendwie schon noch natuerlich rueber.