Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg " Highlights "
Goldberg hat schon oft genug bewiessen das er absolut keinen blassen schimmer hat,vondem was er eigentlich macht,nicht nur beim Wrestling Breites Grinsen .Hier mal meine Highlights.Oder wie ich sie auch gerne nenne einen Goldberger ;)

-Goldberg kommt bei einem Nitro 99 raus.Ein Interview war angekuendigt,Meen Gene stand im Ring.Goldberg steht im ring,und sieht irgendwie verwirrt aus,ploetzlich sagt er: Who`s next und verschwindet.Geiles Interview,Goldberg vergass einfach den Text Breites Grinsen

-Goldberg nimmt im Jahr 2002 an einem Hockey Benefiz Game teil wo auch Jericho teilnahm.Nun wie eben Benefiz Spiele sind sollten sie fair und schoen sein.Goldberg hatte wohl zuviel ergeiz weil er denn Puck verlor,wollte denn NHL Profi Tie Domi gegen die Bande checken,der wich aus.Goldberg fliegt gegen die Bande,faellt aufs Eis steht auf und wird von Domi auf die Reservebank gecheckt LMFAO .Folge Goldberg zog sich eine Rippenbrellung zu Breites Grinsen

-Goldberg bei einem Benefiz Nascar Rennen.Wieder vergisst Goldberg das es nur ein Benefiz Rennen ist.Diesesmal kommt seine eigene Dummheit wieder hinzu.Er schaltet falsch und macht das Getriebe kaputt.Das Auto bleibt auf dem Rasen stehen.Goldberg steigt aus und haemmert mit seinem Arm gegen das extra feste Glas des Nascar Autos.Fazit Goldberg hat sich den Arm wiedermal gebrochen Breites Grinsen

-Einen weiteren hoehepunkt setzte Goldberg ebenfalls bei einem Nitro.Diesesmal glaube ich im Jahr 2000.Goldberg jagd Nash in eine Limo.Goldberg total euphorisch schlaegt die scheibe ein,schneidet sich seinen kompletten arm auf der auch noch gebrochen wird.Was war falsch?Goldberg hatte vergessen welche Scheibe die preparierte war,nun weiss er es es war die falsche Breites Grinsen

-Das Goldberg auch im Wrestling total unfaehig ist zeigt folgendes BSP.In einem WCW Match 1998 trat Goldberg gegen ein mitglied von High Voltage an.Goldberg wie er nunmal ist verletzte seinen Gegner sodass der sich am Boden kruemmte.Nun wusste allerdings Goldberg nichtmehr was er machen sollte.Er ging bald 30 sekunden im Ring umher,der Ref flippte bald aus und schrie ihn an er solle covern,was er dann auch tat.
Breites Grinsen
-Goldberg vs Hall das Ladder Match 99 glaube ich war es.Goldberg versucht Hall zu covern.In einem Ladder Match,bis ihn der Ref draussen sagt er soll auf die Ladder gehen. Breites Grinsen

-Ein weiteres Highlight war regal vs Goldberg 1998.Bei Nitro fuerhte Regal,Goldberg vor,sodass er aussah wie ein Kleinkind der von einem aelteren verpruegelt wird.Goldberg schaffte es nichtmal aus einem armbar rauszukommen.Scheisse wenn man nur kraft hat aber keine ahnung von fighting Breites Grinsen

-Goldberg 2000 bei einem Nitro auftritt in Panama City.Ihr wisst schon die Nitro shows von der Bar am strand wo die Pools aufgebaut waren.Aufjedenfall kommt Goldberg zum ring,rutscht aus fliegt auf die schnauze steht auf und geht weiter.Ein fan lacht ihn aus,Goldberg schnautst ihn an schaut ihm nach,will den Ring hochgehen und fliegt vom Apron. Breites Grinsen

ich glaube das waren meine Highlights,ich bin aber sicher ihr wisst noch mehr geile Goldberg aktionen LMFAO .Der Typ ist ein witz
Sehr Sehr Geil LMFAO LMFAO

Spotan würde ich das letzte Highlight wählen, dass hört sich verdammt gut an. Daumen hoch
Zitat:-Goldberg vs Hall das Ladder Match 99 glaube ich war es.Goldberg versucht Hall zu covern.In einem Ladder Match,bis ihn der Ref draussen sagt er soll auf die Ladder gehen.

muhi... das gefällt mir ^^
*lol* selten doof der Goldberg! Ist das herrlich.
Ich müsste mich schwer täuschen, aber das stimmt nicht ganz so.

Zitat: -Einen weiteren hoehepunkt setzte Goldberg ebenfalls bei einem Nitro.Diesesmal glaube ich im Jahr 2000.Goldberg jagd Nash in eine Limo.Goldberg total euphorisch schlaegt die scheibe ein,schneidet sich seinen kompletten arm auf der auch noch gebrochen wird.Was war falsch?Goldberg hatte vergessen welche Scheibe die preparierte war,nun weiss er es es war die falsche

Das war glaube ich zu Silbernen nWo Zeit entweder Bret Hart, oder Jeff Jarrett, wobei ich glaube es war Bret. Sucky schlägt gegen die Scheibe, es tat sich nichts, schlug nochmal dagegen und Zack, Blödheid wurde wieder bestraft. Breites Grinsen

Ja ja, da sieht man wieder was Goldberg doch für ein blöder Mensch ist LMFAO :respekt: Doof Depp LOL
Es war zu der Zeit von der Silbernen NWO.Bret kann es nicht sein da er da schon weg war.Es war zwischen Starcade und dem Superbrawl.Ich bin mir eigentlich sicher das es Nash war weil die beiden zu der zeit fehdeten Nash wurde ja Comish.Aber egal ob Nash oder Jarrett,die aktion spricht fuer sich.
Zitat:Original von Nefercheperur
Es war zu der Zeit von der Silbernen NWO.Bret kann es nicht sein da er da schon weg war.Es war zwischen Starcade und dem Superbrawl.Ich bin mir eigentlich sicher das es Nash war weil die beiden zu der zeit fehdeten Nash wurde ja Comish.Aber egal ob Nash oder Jarrett,die aktion spricht fuer sich.

Ich hab das auf Tape. Ich glaube aber, dass es Bret war, er war ja nach Starracde noch aktiv im Ring, bis Ende Januar glaube ich.

Aber du hast recht. Die Aktionen oben sprechen für sich
Bret war nichtmehr aktiv im Ring,das Match bei Starcade gegen Goldberg war sein letztes. :rolli:
Thread of the year! LOL
Zitat:Original von James W. Jefferson
Thread of the year! LOL

dito Breites Grinsen

Genial...ich kugel mich hier vor lachen Breites Grinsen selten so gelacht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 1.079 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 90er Jahre, und… Nefercheperur 3 1.259 18.02.2013, 19:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice: 31.12.04-Highlights 2004 Nefercheperur 6 1.130 31.12.2004, 15:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste