Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg " Highlights "
Ihr koennt auch mal ein paar aufzaehlen gibt denke ich noch genug dinge,gerade auch aus WWE tagen Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Bret war nichtmehr aktiv im Ring,das Match bei Starcade gegen Goldberg war sein letztes. :rolli:

Nein, da gebe ich dir auf keinen Fall recht. Der hat 2000 noch im Ring gestanden.

Hab geweise!

Dieses MAtch war bei Thunder am 6. Januaer 2000
Terry Funk defeated World Heavyweight Champion, Bret Hart, in a non-title hardcore rules match

Dieses Match war am 10. Januar 2000 bei Nitro
World Heavyweight Champion, Bret Hart, and Kevin Nash fought to a No Contest.

Okay, waren bloß 2 Matches, wobei ich glaube das Bret auch noch gegen einen unbekannten Wrestler, wo mir der Name jetzt empffallen ist noch im Ring gestanden ist.

Ja hast recht.Bret stand noch im Januar 2000 im ring Doof

Das ich das noch erleben durfte. Einmal schlauer als Nef zu sein Smile

Aber jetzt wieder ab zum läster über Goldberg :=:
@ Hitman ich glaub, dass das:

eher ironisch gemeint war oder?
Zitat:Original von TaxXxberg
@ Hitman ich glaub, dass das:

eher ironisch gemeint war oder?

Wieso ironisch? Meinst, dass ich recht habe und ruhe gebe Breites Grinsen

Hab ja die Matches auf Tape zuhause
nein nein war schon ernst gemeint ;) .Hitman hat schon recht.
Zitat:
Wie nun einige US Seiten berichten, soll Bill Goldberg bei einer öffentlichen Veranstaltung von einem "Mark" attackiert worden sein. Der Grund, der Fan hat wohl die "Bounty-Storyline" etwas zuernst genommen und gedacht, dass er die $100.000 bekommt, wenn er Goldberg attackiert. Dem war aber leider nicht so. Mit diesem Angle scheint sich WWE wohl ein Eigentor geschossen zu haben. Allerdings rechnet man seitens WWE nicht mit weiteren Attacken gegen Goldberg, obwohl man sich da nie sicher sein kann.

So viel zu Goldbergs Highlights Breites Grinsen LMFAO
Also ich finde das passt irgendwie nicht hier rein :rolli: ,denn hier kann Goldberg nichts dafuer.
Der Fan hatte jetzt kein Erfolg.Aber was waere gewesen haette er Goldberg schwer verletzt oder getoetet?Dann waere die jammerei gross gewesen,ich erinnere nur mal an Sgt Slaughter oder Bret Hart die Morddrohungen bekommen haben.
Ich kann Goldberg genausowenig leiden wie Millionen von anderen.Dennoch sind solche Aktionen egal gegen wenn sie gehen absolut laecherlich und nicht zu tolerieren.
Und ich finde da hoert der spass auf wenn Menschen koerperlich angegriffen werden.
Ein Highlight ist es aber trotzdem in seiner Karriere. Da sieht man aber, das er überhaupt nicht ankommt bei den Fans.

Okay, klar geht das etwas weit. Aber was ich nicht verstehe, dass Goldberg den nicht einfach weggestoßen hat, oder ähnliches?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 80er Jahre, und… Nefercheperur 2 1.079 07.03.2018, 20:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Ihr schreibt ein Wrestling Buch ueber die Highlights 90er Jahre, und… Nefercheperur 3 1.259 18.02.2013, 19:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice: 31.12.04-Highlights 2004 Nefercheperur 6 1.130 31.12.2004, 15:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste