Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Breites Grinsen Willst mir jetzt sagen, dass du für nen politisches Amt in den Staaten kandidierst?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Willst mir jetzt sagen, dass du für nen politisches Amt in den Staaten kandidierst?
Naja wieso nicht? Breites Grinsen Ich brauche ja nur 50 Stimmen Breites Grinsen Ich erfuelle schonmal in den USA alle vorraussetzungen ich habe keinen Plan was ich machen werde. Breites Grinsen

Aber wieder zurueck zur Traumfrau.ich meine jetzt mal ehrlich,die meisten ideale sind doch viel zu gross.Obwohl wenn sie liegen sind sie alle gleich gross Breites Grinsen ;)
Nefi bist aber klein! Breites Grinsen :rolli:
Wos? Alle gleich gross? Treibst dus mit Klonen? ;)
Ich meinte die Frauen ;) und nicht was ihr wieder denkt.Echt ihr habt vielleicht perverse gedanken Breites Grinsen .Ich wuerde nie an sowas denken :asshole:
Breites Grinsen Du bist verheiratet...in der Nacht saugen die Angebeteten diese Gedanken einem aus.....HALT...das ist sehr zweideutig, oder?
He zweideutig,Nacht?Aussaugen? :rolli:
Ach egal.Schauen darf man woanders,gegessen wird zuhause Breites Grinsen .Ein weisser rat an euch ;)
Breites Grinsen Manche haben aber andere Interpretationen von Zuhause!
Also, neben Peter Maffay ist es Abgelina Jolie und natürlich meine Freundin, wenn der Schäff mal wieder on ist, geb ich ihm mal ein Bild von meiner Freund, dass er das auf den Server laden kann, damit ich es hier posten kann, hab leider nur eins aufm Rechner und kein Webspace oder sowas :bigcry:
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Manche haben aber andere Interpretationen von Zuhause!
Nun das kann jeder haben.Aber deine Frau/Freundin wird dir dann schon sagen wo du zuhause bist Breites Grinsen .Und was gegessen wird Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste