Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
Warte doch mal ab,die beiden muessen noch ein bisschen Zeit haben dann klappt das schon Breites Grinsen .Also lasst euch zeit ;).
Ich glaube wenn Unicorn online kommt und das sieht werden wir alle gesperrt fuer dieses Forum Breites Grinsen
Also Mädels. Wann hätte ich denn aus welchen Grund wem schreiben sollen bzw. können? Meine Großherzigkeit war bis eben an der Uni und hat fleißigst gelernt. Desweiteren verbitte ich mir jegliche dummen Sprüche, sonst muss ich hier wohl mal durchgreifen.
Zitat:Original von RDLA
Also Mädels. Wann hätte ich denn aus welchen Grund wem schreiben sollen bzw. können? Meine Großherzigkeit war bis eben an der Uni und hat fleißigst gelernt.
Ach jetzt versteift er sich in Arbeit ,das ist keine Loesung.Mach den ersten schritt bevor sie das hier sieht.Tue deine Gefuehle nicht unterdruecken ;)

Zitat:Desweiteren verbitte ich mir jegliche dummen Sprüche, sonst muss ich hier wohl mal durchgreifen.

TaxXx hat angefangen Breites Grinsen .
Aber du uebersteigst deine Kompetenz,denn Unicorn ist hier Mod,must warten bis sie online kommt,dann kannst ihr ja mal eine PM schicken zu dem thema Breites Grinsen ;)
Ich glaube ich formatiere einfach das Board.
Wieso denn?
jetzt gebe dir ein ruck.Im AIM hast du es mir doch auch gesagt und per PM,also los traue dich.TaxXx meint auch du solltest mal Unicorn ansprechen.Uni ist nicht alles.
TaxXx ueberzeuge ihn auch mal Breites Grinsen

Das hilft auch nichts mehr, steh einfach zu deinen Gefühlen. Du warst bestimmt bis jetzt in der UNI und hast da an einem Liebesbrief gebastelt. Breites Grinsen
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
Morgen gehe ich zur UNO.
Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Eben, aber irgendwann sind auch die längsten 90 Min rum, du solltest langsam mal deinen Mut zusammen nehmen und es ihr sagen. Aber wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, hey du hast nen Vorteil... du kennst Uns Breites Grinsen ;)
Morgen gehe ich zur UNO.
Und was sollte die machen?Die kann dir auch nicht helfen.gehe lieber in eine Talk Show und beichte deine Gefuehle. :winke:
Also los jetzt schicke ihn ab,und dann treffe dich mit Unicorn.

Und zu dem was TaxXx gesagt hat,genau wir sind fuer EUCH da Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste