Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dkS pilgert in der Welt rum
Ja was 2000? $ CAN oder $ US Breites Grinsen
Am besten ich schreib dir gleich eine PM,sonst kommen alle hier rueber und wollen einen Breites Grinsen

Schweizer Franken... Breites Grinsen

EDIT: Nefe, wie kalt wirds in Alberta gegend eigentlich Pi mal daumen?
Zitat:Original von dkS
EDIT: Nefe, wie kalt wirds in Alberta gegend eigentlich Pi mal daumen?
Im Winter kann es schon so -40 Grad werden je nachdem wo du bist ;) .Und mit 3-4 Meter Schnee must du auch rechnen :klatscher: .Aber dafuer kann man super Ski fahren oder Sketo. Daumen hoch
Ich finde das eine wirklich coole und auch vernünftige Entscheidung. Dazu kann man dich nur beglückwünschen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Im Winter kann es schon so -40 Grad werden je nachdem wo du bist ;) .Und mit 3-4 Meter Schnee must du auch rechnen :klatscher: .Aber dafuer kann man super Ski fahren oder Sketo. Daumen hoch

ja gut, ich hab gott sei dank die ausrüstung für x-treme kälte seit ich in Nord-Finnland war. ok... und ski fahren tu ich als schweizer natürlich super-gerne. lerne wahrscheinlich grad noch snowboarden, dass soll ja ganz unterhaltsam sein. boahh, samstag gibts fotos und infos, ich mal gespannt... Smile

Zitat:Original von RDLA
Ich finde das eine wirklich coole und auch vernünftige Entscheidung. Dazu kann man dich nur beglückwünschen.

Danke. Ja, vernunft muss auf lange sicht wohl auch bei mir einkehr halten... ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste