Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Von 97, das ich heftig. Da schneidet man sich ins eigene Fleisch, warum testet man den Motor erst so spät? Warum baut man ein Auto, das mit dem Motor vom letzten Jahr nicht fahren kann?
Also da bin ich ja einmal gespannt. Weiß einer wie viel PS weniger der 97er Motor hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PS keine ahnung aber es ist ein V10.Das Problem ist der Motor dieses jahr von Renault kann naechstes jahr nichtmehr gefahren werden,durch die neue Regelungen in der F-1.Das heisst einen ganz neuen Motor oder eben ein alten.Der neue ist noch nicht fertig also muss man ja denn alten nehmen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was soll das bringen, dass man den letzten nicht mehr fahren darf ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Toyota hat fuer das Jahr 2004 ein Budget von $500 Millionen.Im Vergleich zu ferrari die #2 sind mit $300 Millionen.Laut Pressesprecher wird man in der 3 Saison(2004) erst richtig durchstarten.Man erhofft sich einen weiten sprung nach vorne.2003 war man zwar auf Platz 8 der Teamwertung allerdings hollte man 16 Punkte,was ein riesen Erfolg ist fuer ein Team das erst die 2 Saison faehrt.Es stellte zudem denn Formel 1 Record ein,naemlich ein Komplett neues Team das nach 2 Saisons 16 Punkte hollte.
Ausserdem gelang Toyota einen ganz besonderen Coup .Sie konnten denn Aerodynamik Chef von Renault Mike Gascoyne fuer die neue Saison gewinnen.Damit hat man sich verstaerkt und die Konkurrenz geschwaecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IMO wird Toyota nächstes Jahr überraschen....vielleicht sogar so wei Renault dieses Jahr....kA wieso, aba irgendwie glaub ich das....auf alle Fälle werden sie mindestens 5. Kraft :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn alle mit neuen Autos starten kann man auch noch absolut nichts vorhersagen, da wohl alle noch an Kinderkrankheiten zu leiden haben werden.
Toyota gibt wiklich alles um nach oben zu kommen. Die Vorraussetzungen sind da. Man muss diese nur noch nutzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe die neue Saison mit spannung entgegen wie kaum zuvor.Ich schaetze MC Laren als Top Team ein vor Ferrari.Montoya wird heiss sein vor seinem Wechsel zu Mc Laren und wenn Toyota weiter so macht dann koennen sie die oben aergern bei einigen Rennen.ich sehe nur schwarz fuer Renault