• Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin
  • Zitat:Original von TaxXxberg
    Zitat:Original von RDLA
    Ein kleiner Beziehungseinblick:

I was five and he was six
    We rode on horses made of sticks
    He wore black and I wore white
    He would always win the fight

Bang bang, he shot me down
    Bang bang, I hit the ground
    Bang bang, that awful sound
    Bang bang, my baby shot me down

Seasons came and changed the time
    And we grew up, I called him mine
    He would always laugh and say
    "Remember when we used to play?"

"Bang bang, I shot you down"
    "Bang bang, you hit the ground"
    "Bang bang, that awful sound"
    "Bang bang, I used to shoot you down"

Music played and people sang
    Just for me the church bells rang

Now he's gone, I don't know why
    And till this day, sometimes I cry
    He didn't even say "goodbye"
    He didn't take the time to lie

Bang bang, he shot me down
    Bang bang, I hit the ground
    Bang bang, that awful sound
    Bang bang, my baby shot me down

--------------------------------------------------------------------

Das hört sich doch gut an.

Wie heißt es doch so schön? Klappern gehört zum Handwerk! Wenn wir dir erst mal das Einhorn klar gemacht haben und sie deinem Einhorn zeigt wie schön die Liebe ist, dann wird sich dein Text ganz anders anhören ;)

Soll ich mal schreiben, wie sich der Text dann anhört? :winke: Breites Grinsen ;)
    Auf jeden Fall, dass würde mich mal interessieren. Breites Grinsen

Du musst ihm ja den Ritt seines Lebens verpasst haben, so sprachlos habe ich ihn noch nie erlebt LOL
    So Mädels! Da hier ja scheinbar doch alles vergebens ist, will ich mich nun auch mal outen. (NEIN, ich bin nicht schwul! Dafür gibt es Zeugen!) Und ja, es ist wahr. ALLES! Aber, dass ihr direkt einen solchen Aufstand macht. Das muss man nicht verstehen, oder? Was genau letztes WE gelaufen ist, überlasse ich nun eurer Fantasie.

@ mein Einhorn:
    Ich dachte zwar eher, dass wir solche Dinge behandeln wie in der römischen Republik, denn da hatter schließlich jeder Konsul das gleiche Stimmrecht und die Entscheidungen waren bei den beidne auch dementsprechen einstimmig. Aber dieses eine Mal will ich das durchgehen lassen. Einmal!

@ TaxXx:
    Du schaffst dir einen neuen AIM-Nick an und ich erfahre nichts davon? Was soll das?

Das wärs fürs erste!
    Auf Seite 9 hat er es endlich eingesehen. :klatscher: Wurde ja auch langsam mal zeit.Hat also Unicorn die doch zum guten gedreht.Ich sage nur positiver einfluss von frauen,oder war es negativer einfluss?Ach egal,er ist gelaeutert ein neuer Mensch :klatscher:
    So Mädels! Da hier ja scheinbar doch alles vergebens ist, will ich mich nun auch mal outen. (NEIN, ich bin nicht schwul! Dafür gibt es Zeugen!) Und ja, es ist wahr. ALLES! Aber, dass ihr direkt einen solchen Aufstand macht. Das muss man nicht verstehen, oder? Was genau letztes WE gelaufen ist, überlasse ich nun eurer Fantasie.

@ mein Einhorn:
    Ich dachte zwar eher, dass wir solche Dinge behandeln wie in der römischen Republik, denn da hatter schließlich jeder Konsul das gleiche Stimmrecht und die Entscheidungen waren bei den beidne auch dementsprechen einstimmig. Aber dieses eine Mal will ich das durchgehen lassen. Einmal!

Also schwul ist mein Schatz wirklich nicht - das kann ich bezeugen. Breites Grinsen :9

@meinem Liebsten: Sei bitte nicht böse auf mich. Die haben mich dazu gezwungen, es auszuplaudern :bigcry: . Du weißt doch wie Frauen sind. Aber soviel habe ich nun auch wieder nicht verraten. Die anderen könnten noch viel von uns lernen, wenn ich noch mehr ins Detail gegangen wäre. Teufel ;)
    Jeder kann von mir lernen und von dir natürlich auch. Und ich weiß ganz genau wie schlimm diese Leute hier sind. Nie können sie einen in Ruhe lassen, müssen alles wissen und noch mehr. Ganz schlimm. Aber am WE gab es wirklich ganz großes Tennis.
    Jeder kann von mir lernen und von dir natürlich auch. Und ich weiß ganz genau wie schlimm diese Leute hier sind. Nie können sie einen in Ruhe lassen, müssen alles wissen und noch mehr. Ganz schlimm. Aber am WE gab es wirklich ganz großes Tennis.

Das kannst Du aber laut sagen. Teufel :9
    Zitat:Original von TaxXxberg
    Auf jeden Fall, dass würde mich mal interessieren. Breites Grinsen

Du musst ihm ja den Ritt seines Lebens verpasst haben, so sprachlos habe ich ihn noch nie erlebt LOL

Du hast doch sicher nichts dagegen einzuwenden, Schatz, oder? :winke:
    Bitte sehr!
    Gott, dieses Geturtel ist ja furchtbar....

..........

ICH WILL AUCH! :bigcry: hatte sich hier nicht so eine Amy angmeldet Engel :9 ;)