Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buried Alive Match nun offiziell/ Mehrere Comebacks/ Guerreros Split/
Also wenn ich schon Scotty sehe bekomme ich einen anfall.
Das Gimmick ist von 1999 und seither nicht ein bisschen veraendert worden.
Der Wurm suckt.Alleine schon das rumgehuepfe Wut Das war das erste mal witzig,und auch noch das 2 mal als man es sah.Aber spaetestens nach dem 3 Match habe ich mich gefragt wieso man das durchzieht.
Taylor war als er in die WWE kam ein herausragender Cwler,das war ja 97/98.Ich habe nie wieder von ihm so gute Matches gesehen wie vor seiner WWE Zeit.
Er ist ein reiner Comedy Charakter geworden genauso wie The Hurricane .
Rikishi ist mir auch sehr sympatisch, ich seh in nur nicht gern im ring, aber ich mag seine Super Kicks!
Mit Gimmick meinst du doch seine Klammoten,oder?
Zitat:Original von Sidewalker
Mit Gimmick meinst du doch seine Klammoten,oder?
Nein nicht nur mit Gimmick meine ich denn Clown denn er darstellt.Dazu gehoeren natuerlich seine Klamotten,Frisur sein Herumhampeln im Ring,das Moveset seine ganze Art halt.
Comedycharacter ;)
Nein, er mein dieses getanze im ring, der einmarsch, halt das komplette gimmick!!!! VORALLEM NERVT MICH DER WORM!!!! Der gegner wird da doch völlig bekopt da gestellt!
ich glaub da ham wer gleizeitig gepostet LOL
Also ich fand den Street Style den er und Grand Master Sexay immer präsentierten mega geil!Und auch wie er das Publikum zum toben brachte,unglaublich!Immerhin war er zusammen mit GMS,also als Too Cool,Publikums Liebling!
Zitat:Original von Sharkboy
ich glaub da ham wer gleizeitig gepostet LOL
und auch noch das gleiche gemeint.
The Wurm ist mit abstand der mieseste Finisher,gleich gefolgt vom Peoples Elbow Wut Oder HBK`s Superkick wenn er auf denn Boden tritt zehnmal vorher Wut
Finisher mit ansage sucken Kotzen

Puplikumsliebling waren sie vorrallem wegen Rikishi.Davor hatten sie als Too Much das gleiche Gimmick ungefaehr 2 Jahre lang und wurden nicht over.Erst mit Rikishi klappte das so richtig.Und naja zu der Zeit waren viele Over ;)
Mach ihm die Break Dance Performance erst mal nach!Too Cool war als Team wirklich mega!Und da hat Scotty nun eben auch mal dazu gehört!
Hulk Hogans Legdrop, Randy Savages Elbow,
ABER EINER DER SCHLIMMSTEN Boker Ts Kick........ mit Spinaroonie (oder wies geschrieben wird) vor her..... grrr......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Entlassungen in der WWE Misawa~ 200 66.624 17.10.2025, 00:38
Letzter Beitrag: Misawa~
  Mehrere Entlassungen bei der WWE Misawa~ 3 4.208 25.12.2019, 00:12
Letzter Beitrag: dodona
  The Big Show unterzeichnet neuen WWE Vertrag ueber mehrere Jahre Nefercheperur 2 1.415 06.04.2018, 11:00
Letzter Beitrag: Adios
  Gedanken zu Comebacks bei WWE thephenom2000 7 1.797 01.04.2017, 12:24
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE entlässt sieben Wrestler (darunter mehrere Champions) Silk 42 11.956 01.05.2010, 10:59
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste