Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo treiben sich eigentlich folgende Wrestler rum?
B 2?, Bam Bam Bigelow, Scott Norton, Buff Bagwell, Kiss Demon, Tatanka?
Zitat:Bam Bam Bigelow

hat sich verletzt wollte aufhoeren.Wrestlet zur zeit an der Ostkueste,aber nur noch sporadisch

Zitat:Scott Norton

Wrestlet in Japan

Zitat:Buff Bagwell

Ist zusammen mit Animal,Ted Di biassi,Greg valentine und Sting unterwegs und veranstaltet Kirchenshows.Er gibt sich als gelaeutert,redet von Gott usw.Ich kaufe es ihm nicht ab.Achja Pleite ist er,deshalb muss er jedes Booking annehmen

Zitat:Kiss Demon

Um gottes willen,denn Name habe ich schon vergessen.Musstest du denn wieder erwaehnen?
Ist in Detroit und bestimmt bei ICP.Ansonsten im Ring habe ich ihn nichtmehr gesehen zum glueck

Zitat:Tatanka

Hat aufgehoert,sitzt bestimmt im Pool bei einem seiner 13 Haeuser,genug Geld hat er ja ;)
13 Häuser hat Tatanka? Wow, der hat sein Geld angelegt.

Und was ist aus Tanaka aus der ECW?
Zitat:Original von Hitman
JAPAN.Wenn du dir die Japan Results durchliesst entdeckst du viele alte bekannte Gesichter.Von Dlo bis Buchanan,Awesome,Norton usw ;)

Zu tatanka,ich weiss nicht wieviel haeuser er hat aber er hat einige.Und Multimillionaer ist er bei weitem auch schon ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
JAPAN.Wenn du dir die Japan Results durchliesst entdeckst du viele alte bekannte Gesichter.Von Dlo bis Buchanan,Awesome,Norton usw ;)

Zu tatanka,ich weiss nicht wieviel haeuser er hat aber er hat einige.Und Multimillionaer ist er bei weitem auch schon ;)

Wo hat er den das ganze Geld her? Er war ja in der WWF leider immer "nur" Midcarder
Tatanka war schon vorne herein stink reich.Der brauchte eigentlich nicht wrestlen um geld zu verdienen.

Ich glaube er handelt mit Aktien udn Immobilien und wurde dadurch reich,er macht es glaube ich immernoch.
Ist er praktisch in einer reichen Familie aufgewachsen. Wie alt ist er eigentlich und wie heißt er real?
Real Name Christopher Chavis ;) Alter 38 glaube ich mal Smile

Hier hast du mal seine Offizielle Seite ;)
Kleienr Tip mach den Ton an und stelle wirklich laut,das hoert sich genial an (8)
http://www.nativetatanka.com/
imo die beste seite eines wrestlers,viel Informationen,sehr guter kontakt,gute interviews uvm Daumen hoch
Kommt nichts sad

Hat einer ein Bild voN Air Paris? Weißt einer wo der sich rum treibt?
Kommt nichts sad
wie kommt nichts? TON AN da muss was kommen,naemlich der Schrei von tatanka (8) .Probier es nochmal.Oder dein rechner ist kaputt :P

Bild von Air Paris?
Sieht ein bisschen so abgesifft aus wie Jeff hardy ;) Ich habe dir glaube ich schonmal ein bild gegeben zu not schaust du dir EWR durch ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 542 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.599 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.830 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere wenn Wrestler sich genauso in der Schule verhalten haetten? Nefercheperur 63 9.604 21.05.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Mephisto
  Peep-sPerspectibe 1# :Was wird eigentlich aus...? Hawkeye 3 793 06.02.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste