Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall oder Mord.Lady Di
Was glaubt ihr war es ein Unfall oder Mord?

Nun fuer die Mordtheorie spricht das komischerweisse alle Ueberwachungkameras ausgefallen sind in Paris.Und das man das weisse Auto nicht finden kann das das Auto gerammt hat.

Aber andererseits wieso sollte man Lady Diana umbringen?Was fuer ein Motiv gebe es?

Also was glaubt ihr?
Mord...

Motiv: Eifersucht Breites Grinsen
Mord.

Das Britische Königshaus fühlte sich brüskiert von Diana, da sie nach der Trennung von Charles einen ganz eigenen Lebensstil aufgebaut hatte und dafür zur 'königin der herzen' mutierte. So wurde aufgetragen, sie abzumurksen, da die real-life königin immer weiter an Status verlor und dafür the Queen of the hearts das Feld überlassen musste, war klar, eine is zu viel. Tja, Di hat's vorher erwischt. sad story.

EDIT: natürlich IMO
Ist es nicht schön wenn man Verschwörungen wittern kann, die dann auch noch um das britische Königshaus ragen?

Und wenn schon. Das ist mir sowas von egal und im Grunde ist es alles nur aufgebaucht. Diana war bestimmt nicht die Heilige für die sie gehalten wurde und es hat sie halt früh getroffen. Wie und warum ist im Grunde absolut unwichtig, da keine sooo großen weltpolitischen Konsequenzen daranhingen.
Diana hat genausoviel dreck am stecken.Nur sie war eine Person,die haette eine Bank ausrauben koennen,und die Oeffentlichkeit haette noch gesagt ach sieht sie dabei schoen aus.
Sie haette sich alles erlauben koennen will ich damit sagen.Und natuerlich ist es im prinzip egal wie sie ums leben kam,aber dann brauchen wir ja ueber nichts mehr reden weil ja eigentlich alles egal ist,oder? ;)

Also mir fehlt immernoch das Motiv.Weil das Englishe Koenigshaus sicherlich nicht so dumm waere und es zu der zeit getan haette oder?Irgendwie waere es zu aufaellig.
Hör bloß mit dem Thema auf....was die Bildzeitung scho schreibt....mein Gott da könnt ich aus der Buchs springen

Lasst es doch einfach auf sich beruhen....sie is Tod un man kanns nicht ändern.

Aber IMO denke ich es war Mord...is einfach zu offensichtlich....diese ganzen Zufälle und so. Und IMO denke ich kann man dem Bodyguard oda was das is, auch Glauben schenken
Ich habe mich mal etwas erkundigt.
Also merkwuerdig ist das ganze schon es gibt viele Theorien vieles spricht fuer Mord vieles dagegen.

Laut einem Brief von Diana 9 Monate vor ihrem tod hat die Koenigsfamilie ihr gedroht.Indem Brief schreibt sie sie wurde aufgefordert aus der oeffentlichkeit merh oder weniger zu verschwinden,und sie sollte nicht ueber das Koenigshaus reden.
Dann der Unfallort.Paris ein idealer Platz da wuerde niemand einen Mord vom Secret Service vermuten oder?
Und was mich so stutzig macht.Wieso gab es keine offizielle Untersuchung der Briten zum Tode von Diana und Dode All Fajeth?Ein mitglied des Koenigshauses ist gestorben und es gibt nichtmal eine Untersuchung?

Der Fahrer von der Limousine soll ja auch noch Alkoholiker gewesen sein.
Und laut dem Franzoesischen bericht,war es ja ein weisser Kleinwagen (Wahrscheinlich FIAT ) der die Limousine streifte.Ein KLEINWAGEN rammt eine Limousine und der Fahrer der Limousine verliert die Kontrolle?
Imo ziemlich unbefriedigend in einem ABSCHLUSSBERICHT eines Unfalls indem eine Prinzessin und ein Schwerreicher Millionaerssohn ums Leben kamen.
Es gibt auch durchaus noch aktuelle Informationen zu dem Fall

Nicht nur der britische Geheimdienst, sondern auch der amerikanische Geheimdienst CIA steht im Verdacht, zu dem Unfall von Lady Diana einen nicht unerheblichen Teil beigetragen zu haben:

-Gemäss der Londoner Tageszeitung "Times" spionierte der US-Geheimdienste CIA und NSA ,Prinzessin Diana bis zuletzt systematisch aus. Dabei legten die CIA und NSA über 1000 Seiten Akten über abgehörte Telefonate an. Jetzt hat ein amerikanisches Bezirksgericht in Dayton bei Washington mit Richter Charles H.Thronson den Nachrichtendienst angewiesen, diese umfangreichen Akten Mohammed al-Fayed (der geklagt hatte) zu übergeben. Mohamed al-Fayed ist der Vater von Dodi al-Fayed der zusammen mit Prinzessin Diana tödlich verunglückte. Der französische Untersuchungsrichter Herve Stephan der den Unfall von Diana untersucht, hatte bereits vergeblich versucht, den US-Geheimdienst zur Auslieferung der Dokumente zu zwingen. Die 1056 Seiten Akten, auf denen CIA-Agenten

angeblich jeden Schritt der Prinzessin notiert haben, wurden von der USA-Regierung bis jetzt als Top-Secret eingestuft. Eine Veröffentlichung könne der "nationalen Sicherheit außergewöhnlich schweren Schaden" zufügen, hieß es. Aufgrund dieser Top-Secret Klassifizierung hatte ein anderes Gericht zuvor eine Herausgabe der brisanten Akten verweigert. Dodis Vater der immer an einen Mordkomplott geglaubt hatte hofft neue Hinweis auf seine Theorie zu finden. Den Spekulation um den Tod von Diana und Dodi wird wieder neuer Stoff für Mordthesen und Theorien gegeben.

Was aber könnte der Grund für die immense Datenbank sein, die von der CIA über die Prinzessin zusammengetragen worden ist? Möglicherweise:

"Diana war die grösste Gefahr für die britische Monarchie." Dies sagte der Ex-CIA Agent Oswald Le Winter. Er wurde im April 1998 in Wien verhaftet. Er bekam wegen versuchten Betruges (angebliche Aufdeckung von Diana Mordplaene) vier Jahre und ist inhaftiert.

NATIONALE SICHERHEIT,da muesste bei jedem die Alarmklogen angehen.Was ist denn nicht alles Nationale Sicherheit?Auch im Iraq Krieg war das ja ein grosses Thema.Da werden bewusst Informationen zurueckgehalten die hohen Aemtern in Washington schaden wuerden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Russell nach Horror-Unfall geflüchtet The Fighting Irish 49 10.409 05.10.2010, 00:36
Letzter Beitrag: DiViNo
  Happy Birthday Foleys Lady DXporter 4 1.373 03.05.2007, 17:52
Letzter Beitrag: White Unicorn
  O.J. Simpson schildert Mord - im Konjunktiv CryptiC 19 1.970 21.11.2006, 16:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  HGW Lady-Killer The Russian Zar 13 1.942 30.08.2006, 21:56
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.777 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste