Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
93 war aber schon wieder einigermassen okay.Der Trash war eher 91 und 92.
93 war ein koninuirliches und gutes Jahr.
ich lege dir das Vader vs Sting Match beim Fall Brawl 94 ans herz oder hast du es gesehen?Ich weiss ja das du vader,ehem nicht gerade gut findest ;) .Aber er war frueher wesentlich besser wie ab 95.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Woher stammt das Gerücht, dass ich Vader nicht mag? Das ist definitiv nicht richtig. Vader fand ich immer ziemlich cool. Den Kampf habe ich aber afaik nicht gesehen. Überhaupt habe ich sehr wenig WCW Material aus der Zeit gesehen. Leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das habe ich bestimmt auf ein bestimmtes Match gemünzt. OK, in der WWE war er wirlich unter aller Sau. Aber cool war er trotzdem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand Vader eigentlich auch immer ziemlich gut. Und ich muss sagen 93/94 war die WCW wirklich ziemlich gut, jedenfalls die Midcard.
Vorallem Rick Rude (RIP) vs. Ric Flair hat mir sehr gut gefallen, ich müsste sogar noch das ein oder andere Match auf tape haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So nun meldet sich hier mal einer zu Wort der WWE treu ist (auch wenn man vieles scheiße finden muss)
Aber gehen wir zurück in die angesprochenen Jahre.... Mein Problem mit den damaligen Zeiten war und ist, die fehlende Highflying. Sicher es gab geile Matches woraus Klassiker entstanden, das darf nicht mal ich (ein WCW hasser denn wir alle wissen das WCW nur We Copied WWF(e) heißt.)
Miene lieblingsmatches von Früher waren Vader Matches, er war ein mehr als glaubwürdiger Heel und konnte das gut verkaufen.
Die Fehden... nun zu wenig Story.... damals aber eher generell auch in der WWE(f) Hätte man ein wenig mehr gemacht hätte viel werden können und man das was ich vermisste in der WCW etwas geringer ausfallen lassen können........ Zu viele Stars aus der WWF gekauft und sie verjobbt das ist das fazit der WCW bis zu ihrem Untergang.
Ich kenne übrigens jemanden der doch steif behauptet das Bret hart nie WWF Champ war (nur IC Champ *lach*)
ja ja aber gerade damals waren noch die Mark Zeiten angesagt, ich war jung und glaubte das es echt war und weinte ab und zu... aber solche Emotionen konnte die WCW bei mir NIE entlocken.