Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Good old WCW 93/94
93 war aber schon wieder einigermassen okay.Der Trash war eher 91 und 92.
93 war ein koninuirliches und gutes Jahr.
ich lege dir das Vader vs Sting Match beim Fall Brawl 94 ans herz oder hast du es gesehen?Ich weiss ja das du vader,ehem nicht gerade gut findest ;) .Aber er war frueher wesentlich besser wie ab 95.
Woher stammt das Gerücht, dass ich Vader nicht mag? Das ist definitiv nicht richtig. Vader fand ich immer ziemlich cool. Den Kampf habe ich aber afaik nicht gesehen. Überhaupt habe ich sehr wenig WCW Material aus der Zeit gesehen. Leider.
Du hast mal in einem Thread gesagt Vader sei fuer dich einer der schrecklichsten Typen im Ring.Und hast seinen Selling faehigkeiten stark angezweifelt.

Aber egal.vader war frueher gut,er war ein perfektes Monster.Und ich lege dir das Match naha Sting vs Vader,besorge dir es mal du wirst es nciht bereuen Smile
Das habe ich bestimmt auf ein bestimmtes Match gemünzt. OK, in der WWE war er wirlich unter aller Sau. Aber cool war er trotzdem.
Ich fand Vader eigentlich auch immer ziemlich gut. Und ich muss sagen 93/94 war die WCW wirklich ziemlich gut, jedenfalls die Midcard.

Vorallem Rick Rude (RIP) vs. Ric Flair hat mir sehr gut gefallen, ich müsste sogar noch das ein oder andere Match auf tape haben.
Zitat:Original von RDLA
Das habe ich bestimmt auf ein bestimmtes Match gemünzt. OK, in der WWE war er wirlich unter aller Sau. Aber cool war er trotzdem.
Aber was man da aus ihm gemacht hat war ja auch laecherlich.Am anfang baute man ihn auf bis er beim Summerslam gegen HBK verlor Wut In der folgezeit hatte er Pech,er sollte das Rematch gewinnen bei der Series 96 doch verletzte sich.Musste gegen Sid jobben,dann kam die Tag team Zeit und spaetestens ab da war es vorbei.Zum schluss verlor er gegen Mark Henry Wut
Achja sein Shoot Match gegen ken Shamrock war geil 98.Kann sich da noch jemand dran erinnern? Breites Grinsen

Aber zurueck zur WCW.Auch Vader litt genauso wie Flair und Sting unter Hogan,sie waren ja spaeter nur noch Kannonenfutter fuer ihn.Vader wurde 94 noch verschont wurde aber in die Midcard abgeschoben und musste gegen The Boss fehden :rolli:
So nun meldet sich hier mal einer zu Wort der WWE treu ist (auch wenn man vieles scheiße finden muss)

Aber gehen wir zurück in die angesprochenen Jahre.... Mein Problem mit den damaligen Zeiten war und ist, die fehlende Highflying. Sicher es gab geile Matches woraus Klassiker entstanden, das darf nicht mal ich (ein WCW hasser denn wir alle wissen das WCW nur We Copied WWF(e) heißt.)

Miene lieblingsmatches von Früher waren Vader Matches, er war ein mehr als glaubwürdiger Heel und konnte das gut verkaufen.

Die Fehden... nun zu wenig Story.... damals aber eher generell auch in der WWE(f) Hätte man ein wenig mehr gemacht hätte viel werden können und man das was ich vermisste in der WCW etwas geringer ausfallen lassen können........ Zu viele Stars aus der WWF gekauft und sie verjobbt das ist das fazit der WCW bis zu ihrem Untergang.

Ich kenne übrigens jemanden der doch steif behauptet das Bret hart nie WWF Champ war (nur IC Champ *lach*)

ja ja aber gerade damals waren noch die Mark Zeiten angesagt, ich war jung und glaubte das es echt war und weinte ab und zu... aber solche Emotionen konnte die WCW bei mir NIE entlocken.

Zitat:Original von WWFFBagwell
Aber gehen wir zurück in die angesprochenen Jahre.... Mein Problem mit den damaligen Zeiten war und ist, die fehlende Highflying.
Fehlende Highflying?
Brian Pillman
Jushin Liger
Chris Benoit
als BSP
alle dabei im Jahre 1993
Was hatte im Jahre 93 die WWF zu bieten an Highflying?Den Kid und sonst nichts.

Zitat:ein WCW hasser denn wir alle wissen das WCW nur We Copied WWF(e) heißt.

Zum damaligen zeitpunkt war es eher endersrum.Der grosse Kopiert immer vom kleinen.Ich muss dich nicht dran erinnern das die meisten Ideen aus der Attitude Era aus der ECW kopiert wurden.Sei es die Austin-Mc Mahon Fehde,die TLC/Tables Matches oder die Hardcore Elemente.Auch heute noch kopiert die WWE sachen aus anderen Promotions

Zitat:Zu viele Stars aus der WWF gekauft und sie verjobbt das ist das fazit der WCW bis zu ihrem Untergang.

Die WWF machte das in den 80ern genauso.Die grossen Stars andere Promotions gekauft,die anderen damit geschwaecht und sich gestaerkt und dann sie verjobben lassen.BSP Rhodes,Flair,LOD,Duggan,Perfect.
So zerstoerte man die AWA,spaeter machte das die WCW genauso,tja Geld regiert die welt.

Zitat:Original von Nefercheperur
Achja sein Shoot Match gegen ken Shamrock war geil 98.Kann sich da noch jemand dran erinnern? Breites Grinsen

Jo das hab ich gesehen.....bei Rock Bottom 98, oder?

Ich fand die WCW so um 96 rum, als dann wo die Classics kamen auf DSF^^ fand die eigentlich ganz gut so um die nWo Zeit halt.....WWE habsch ja ab 2000 gesehn, un das Jahr war eigentlich ziemlich gut...naja dann gings bergab. Wahrscheinlich weil sich HHH sich 2001 dann verletzte....wäre ne logische Erklärung Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Jo das hab ich gesehen.....bei Rock Bottom 98, oder?
nein das war glaube ich bei IYH 22 weiss denn Namen nichtmehr so genau aber im ME standen der Undertaker und Austin gegeneinander. 8)

Und zur NWO,das war der anfang vom ende.Der Todesstoss.Erstens die NWO geschichte war genau 5 Monate interessant bis dahin baute man die NWO auf,und dann war es nur noch ein Stable.Der erfolg blieb zwar 1 Jahr aber das war nur kaschiert.Ich fande die WCW bis 95 gut,wie gesagt imo 93 sehr stark,94 noch gut,95 mittelmaessig.Ab 96 ging es bergab wrestlerisch,obwohl schon 95 ein rueckschritt war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Good Guys Gone Bad (WWE Liste) Nefercheperur 0 487 29.05.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 915 04.05.2014, 22:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bad Guys Gone Good (WWE Liste) Nefercheperur 1 735 17.02.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste