Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 7 Todsuenden
In jedem Thread gehts um schmutzige Dinge zwischen Unicorn und RDLA :spermi: :rolli: Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Deswegen versuch ich mal das thema wieder ein wenig reinzubringen ;)

Stolz / Hochmut - Stolz bin ich selten, denke oft dass ich etwas an dem geschafften nicht geschafft hab, bzw. nich 100% komplett war... :/

Neid - Oft, aber ich zeig es nicht ;) bin auch auf Paare neidisch Breites Grinsen

Völlerei / Unersättlichkeit - Doof kommt drauf an bei was Breites Grinsen

Wollust - nicht groß... ich weiß was ich will und das beschaff ich mir. mehr aber auch nicht ;)

Zorn - kommt auch drauf an was... wenn mir was sehr am herzen ist und es scheitert werd ich zur rasenden wildsau, was man aber nur in der stimmung sieht, nicht etwa danach an meinem zimmer o.ä. Breites Grinsen

Geiz - leider sehr... ich mag es nicht zu teilen, nur wenn es nen enger freund ist tu ich das. heutzutage teilt niemand mehr mit mir, wieso sollte ich nicht das gleiche zurückgeben? bin nicht sehr beliebt überall, das liegt nicht daran, eher entstand mein geiz daraus...

Trägheit - naja wenn mir ne arbeit spaß macht dann mach ich sie... träge bin ich nur wenn sie mir absolut nix bringt ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Denkst Du etwa, ich wäre ein männermordendes Luder? Breites Grinsen ;)
Nein Smile .Obwohl RDLA HALLO :winke: lange nichtmehr gesehen ?( ;)

Zitat:nur ein RDLA mordenenes :-)

hoer bloss auf :nervous: ;) sowas kann uebel enden wenn man Unicorn provoziert Breites Grinsen

Zitat:
Zitat:nur ein RDLA mordenenes :-)

hoer bloss auf :nervous: ;) sowas kann uebel enden wenn man Unicorn provoziert Breites Grinsen

Ach weißt du ich habe eine Hohe schmerzgrenze ich überstehe einiges....
Zitat:Original von WWFFBagwell
Währe schon ziemlich unverschämt von ihr wenn sie dabei immer soviel schreibt wie in letzter zeit ^^

Das liegt nur daran, dass ich aufpassen muss, dass ihr nicht zu viel spammt. :P ;)
SPAMMEN? Hier? WIR? :/:

wenn dem so ist schnell ein :closed: scheiße was laber ich Depp eigentlich das Topic muss bleiben Wut
Zitat:Original von WWFFBagwell
SPAMMEN? Hier? WIR? :/:

wenn dem so ist schnell ein :closed: scheiße was laber ich Depp eigentlich das Topic muss bleiben Wut

Wie komme ich bloß darauf, dass ihr spammen würdet? So etwas würdet ihr doch niemals tun. ;)
Da liegt wohl ein Mißverständnis zwischen meinem Schatz und meinerein vor. Also beruhigt euch Kinder.

Mordend ist übrigens nur mein Schwert!
Dein Schwert? Also wir sind hier voller Obzönitäten heute, dass kann man auch falsch verstehen
Nicht dieses Schwert, sonder das, welches es ermöglicht den Kopf vopm Rumpf abzutrennen.
Na wer weiß ob du nicht die Flex rausgeholt hast und....... aber das wollen wir für Uni ja nicht hoffen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste