Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HS Zahlen/Sable/Faarooq
-Auch diese Woche gab es mal wieder schlechte zahlen fuer WWE.Bei der Houseshow gestern in Toledo nahm die WWE ca $100 000 ein,es waren ca 3000 Fans anwesend.bei der Houseshow in Kitchener,On waren sogar nur 2200 Fans anwesend die $90 000 einbrachten.Gerade in Kitchener sind die Zahlen alamierend,da die Halle nichtmal zu 50% gefuellt war und das in Canada.

-Bei der Houseshow in Kitchener trat Sable nicht auf.Grund war ihr Gepaeck von der Fluglinie falsch adressiert wurde.So machte WWE mal wieder die “I am too good to wrestle you” storyline.

-Faarooq wird wohl nicht an der Series teilnehmen.Er sellt momentan seine Verletzung die es ihm unmoeglich macht bei der Series aufzutretten.Wahrscheinlich wird John Cena Face turnen und im Team Angle Faarooq ersetzen.Waehrend A Train wohl im Heel Team reinrutschen wird.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Faarooq wird wohl nicht an der Series teilnehmen.Er sellt momentan seine Verletzung die es ihm unmoeglich macht bei der Series aufzutretten.Wahrscheinlich wird John Cena Face turnen und im Team Angle Faarooq ersetzen.Waehrend A Train wohl im Heel Team reinrutschen wird.
Das bissle wo die mitm Stuhl sein bein bearbeitet haben? o_O

Ist das nicht n bisschen lächerlich? Wut
Wieso?
Imo sollte man das jedesmal machen ;)
Natuerlich wirkt es laecherlich da die WWE von 100 solchen Aktionen nur 1 richtig verkauft und das sieht dann wirklich bescheuert aus.Wuerde das die WWE jedesmal machen waere es okay,doch dann wuerden jeden Monat 20 Wrestler fehlen.
Siehe das Ding in RAW Breites Grinsen

Die Aktion von Shane gegen Test, Shane ist abgerutscht (allein diese ausdrucksweise LMFAO ) und dabei hat sich Test das Bein gebrochen ?(

eine woche später kommt er gehumpelt und schlägt Shane nieder, wird dann selber niedergeschlagen und zeigt keinerlei schmerz und unbeweglichkeit im bein :wolle:

Irgendwie dumm die WWE Breites Grinsen
Vorrallem weil Test ca 20 Minuten wrestlete und jetzt pleotzlich ist er out of action fuer die Series?
An solchen Sachen kann man sich echt belustigen.Und wenn die WWE dabei nicht dem Wrestling so schaden wuerde,dann wuerde ich micht totlachen darueber.So aber ist es nur arm von der WWE,und man sieht wieder das sie nur noch BULLSHIT macht
Ja, aber das hält mich nicht ab es weiter zu schaun, das ist es ja sad

Ich kann nich einfach wegschalten, ich schaus mir einfach an und erfreu mich dran, außerdem versuch ich das alles "WWE-Mäßig" zu sehen, das heißt ich suche nicht nach Fehlern in den Storys, sondern unterdrücke sie beim schaun und denke mir "Boah Test ist ja mutig" Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen (na ok so nicht, aber das soll nur sagen dass ich fantasie hab und die beim wwe schaun zum ausdruck kommen lasse ;) )
Das ist ja auch okay.Aber du musst echt eine menge Fantasie haben ;)
Oh ja die hab ich Smile

Aber damit kann ich mir auch unmöglich eine Promotion vorstellen, wo man nicht überlegen brauch, wo es sinnvolle storylines gibt und wo die history nich völlig übern haufen geschmissen wird. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle WWE Network Zahlen Nefercheperur 0 821 10.04.2018, 20:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zahlen zum 4. Quartal 2016, Planung für WWE 205 + UK Brand Adios 15 1.921 14.02.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Zuschauer-Rating Zahlen vom Dezember 2016 Nefercheperur 2 646 20.01.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Adios
  Newsflash:Raw Rating/Europa Tour Zahlen/Orton Update Nefercheperur 7 1.237 07.05.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Seth
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/The Marine Box Office Zahlen und mehr Nefercheperur 7 1.064 05.01.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste