Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler hatten die beste Matchserie?
Welche 2 Wrestler haben ueber mehrere Monate oder Jahre es geschafft immer super Matches zu zeigen?

Meine Liste:

-Ric Flair vs Ricky Steamboat in den 80ern

-Ric Flair vs Sting in den 88-92

-Bret hart vs Owen Hart 94-96

-Jerry Lynn vs Rob Van Dam 97-00

-Misawa vs Kobashi

-Kawada vs Misawa
Test vs. Scott Steiner Breites Grinsen
Chris Hero vs. C.M. Punk

Jimmy Jacobs vs. Allex Shelley
Zitat:Original von RDLA
Jimmy Jacobs vs. Allex Shelley
Fuer das Jahr 2003 auf jedenfall. Smile An ein Match von denen wird kein weg dran vorbeikommen wenn es um das MOTY geht fuer dieses jahr.
Bret Hart vs. Owen Hart
Lesnat vs. Angle
Angle vs. Benoit

Mehr fällt mir nicht ein zur Zeit
die Fehde zwischen Benoit und Jericho, die eigentlich immer noch nich beendet is und Jerry Lawler vs Bret Hart, die fehde fand ich eigentlich recht cool.....bis auf diese...Zahnarzt geschichte! Kotzen (es lebe Kane Breites Grinsen )
Findest du die Matchserie so gut zwischen lawler und Bret Hart?
Imo waren das zum teil peinliche Matches,BSP KOTR 95 Wut oder IYH 1.Die Fehde war okay ueber lange Jahre aber hier geht es ja um Matches.
oke, hast recht, aber trotzdem war die Fehde gut.

ehm, kann man Shawn Michaels vs Bret Hart nich auch dazu zählen, da beide, ja eigentlich immer GROßE Konkurenten waren????
Das must du wissen,du kannst auch Mabel vs Diesel aufzaehlen ;) .
Aber HBK vs Bret hart hatten ja nie richtig eine Matchserie.Die beiden sind 7-8 mal bei TV Tapings oder PPV aufgetretten innerhalb von 5 Jahren.Darum geht es hier aber eigentlich nicht.Sondern eine Matchserie sind Matches die man ueber 1 bzw mehrere Jahre nur sah.Also BSP Owen vs Bret die Jahrelang gegeneinander bei jeder Houseshow aufeinander trafen.Oder Rhodes vs Flair die ueber 5 Jahre eine Fehde hatten,wobei hier die Matches nicht technisch gut waren sondern wohl eher spannend.
Das nur zur besseren Erklaerung
Sting vs. Flair waren Klassiker. Bin als reuer WCW Fan auch froh, dass die beiden den letzten Nitro ME hatten.

Flair vs. Steamboat ebenso Klassiker. Rhodes vs. Flair habe ich nur einmal gesehen, kann ich nix zu sagen.

Booker T vs. Benoit waren immer gute Matches in WCW Shows.

Ansonsten noch Malenko vs. Rey als die Cruiserweight Matchreihe schlechthin der WCW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.443 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.045 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.576 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die eine sehr gute Performance beim Royal Rumble hatten, aber bei Wrestlemania floppten? Nefercheperur 4 1.531 02.06.2013, 23:15
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste