Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 7 Todsuenden
Zitat:Original von Nefercheperur
du mich auch Finger
;) fiel mir jetzt gerade ein,und nochwas.
Naemlich Unicorn sagte folgendes:
Zitat:*schwärm* Mein Held! :9

daraufhin RDLA

Zitat:Ich dich auch! :9

?( das passt aber irgendwie garnicht oder 8) Breites Grinsen

Solange ich weiß, was mein Schatz damit gemeint hat, ist mir alles andere egal. :rolli:
Michael, das gleiche hab ich mir auch erst gedacht. Aber so gut kenn ich Heiko schon, dass er gerne was in anderes hineininterpretiert ;) Augenmerk auf den Smilie von ihr Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Augenmerk auf den Smilie von ihr Breites Grinsen
nur was sagt :rolli: <--- Smilie aus? Traeumen,vielleicht leichte Ironie Breites Grinsen Nicht ganz ernstgemeint aussage.Mhhh
Augenmerk auf den Smilie von ihr Breites Grinsen
nur was sagt :rolli: <--- Smilie aus? Traeumen,vielleicht leichte Ironie Breites Grinsen Nicht ganz ernstgemeint aussage.Mhhh

Kleine Anleitung zu den Smileys, die ich benutze:

;) => Ironie
:rolli: => träumen bzw. schwärmen
Meinte eigentlich :9 , aber egal Breites Grinsen
You don't have a clue!
Woran du wieder denkst ;) Schaem dich.Unicorn sagt bestimmt gleich das du nur an eins denken kannst ;) Breites Grinsen

@Unicorn: Wie definierst du die folgenden Smilies

[Bild: http://www.my-smileys.de/00001655.gif] <----

[Bild: http://www.my-smileys.de/blasen.gif] <-----

[Bild: http://www.my-smileys.de/zensiert.gif]
Woran du wieder denkst ;) Schaem dich.Unicorn sagt bestimmt gleich das du nur an eins denken kannst ;) Breites Grinsen

Da ihr Männer nur mit einer Gehirnhälfte denkt, könnt ihr auch nur an eins denken. ;)

Als Frau kann ich an zwei Sachen gleichzeitig denken, weil ich mit zwei Gehrinhälften denken kann.

Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... Breites Grinsen

... etwas anderes. :9
Zitat:Original von White Unicorn
Da ihr Männer nur mit einer Gehirnhälfte denkt, könnt ihr auch nur an eins denken. ;)
und was waere das :rolli: Mir faellt nur Hockey ein Breites Grinsen ;)

Zitat:Als Frau kann ich an zwei Sachen gleichzeitig denken, weil ich mit zwei Gehrinhälften denken kann.

das ist aber jetzt nicht dein ernst,oder? Breites Grinsen Denn die Gehirnhaelften haben absolut nichts damit zutun an wieviel sachen du denkst.Da gibt es nur eine STelle im gehirn die das regelt ;) Breites Grinsen

Zitat:Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... Breites Grinsen

spreche dich ruhig aus.
Ihr seid keinen deut besser als Maenner ist seit schlimmer Breites Grinsen :rolli: Ihr denkt nur an eins ihr gebt es nur nicht zu :P

... etwas anderes. :9
Zitat:Original von White Unicorn

Ich möchte meiner Herzdame in diesem Fall einmal einen Spielgel vorhalten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste