08.11.2003, 21:39
Ist mir relativ neu.Wenn man aber die Sprenkraft von 43 Hiroshima Bomben nimmt,koennte das durchaus das ende der Menschheit sein.Selbst wenn sie alle auf der einer stelle gezuendet waeren,indem fall der Bereich um indien/Pakistan.Du sprichst es selber an,das Wetter.Der Himmel wuerde sich verdunkeln die folgen nicht abzusehen.1982(glaube ich oder 81? ) ist der Mount St Helen`s ausgebrochen,er bedeckte 3 Tage lang denn gesamten Globus,ueberall auf der Welt fiel Asche Regen.jetzt stelle man sich das Szenario ueber ein paar jahre vor?Einige koennten vielleicht in Bunkern Ueberleben aber mehr auch nicht.
Zudem wenn Indien und Pakistan sich bekriegen.Meinst du andere Laender wuerden zuschauen?Pakistan wuerde sicherlich Hilfe von China bekommen da die Indien nicht leiden koennen.Und so geht es immer weiter.Die Folgen eines Krieges waeren nicht abzusehen.
Zudem wenn Indien und Pakistan sich bekriegen.Meinst du andere Laender wuerden zuschauen?Pakistan wuerde sicherlich Hilfe von China bekommen da die Indien nicht leiden koennen.Und so geht es immer weiter.Die Folgen eines Krieges waeren nicht abzusehen.