Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Wrestler hatten die beste Matchserie?
Big show vs. Lesnar find ich immer wieder krass. Weiß auch nicht wieso, aber gefällt mir einfach sehr gut. Das Royal Rumble Match hab ich mir jetzt schon 5mal angeschaut. Das SS 02 Match nur 2mal, weils einfach in die Hose ging ;)

kane vs. Shane... ok Nef wird mich jetz weichprügeln wollen, aber das ist womöglich einer der größten Gründe warum ich mir wieder Survivor Series 2003 anschaun werde. Find die Matches einfach nur genial.
Zitat:Original von Rob Van Dam
kane vs. Shane... ok Nef wird mich jetz weichprügeln wollen, aber das ist womöglich einer der größten Gründe warum ich mir wieder Survivor Series 2003 anschaun werde. Find die Matches einfach nur genial.
wieso sollte ich dich schlagen.Nochmal jeder kann gut finden was er will Smile .Wenn man dazu steht und ueberzeugt ist ist alles okay.Nur man muss sich auch gegenargumente gefallen lassen,das gilt natuerlich auch fuer mich.Wenn zum BSP jemand sagt Kawada vs Misawa so ein scheiss wuerde ich mir nie anschauen.Nur man muss es halt immer begruenden.

Zu Kane vs Shane.Imo total beschissen.Erstens Kane der dabei immer schlecht aussieht,sein Monster Charakter ist zerstoert da gibt es nichts.Dann sehe ich wrestlerisch in den Matches rein garnichts ;) .Und das ist fuer mich immer das hoechste Kriterium.
AJ Styles vs. Jerry Lynn :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Kane vs Shane.Imo total beschissen.Erstens Kane der dabei immer schlecht aussieht,sein Monster Charakter ist zerstoert da gibt es nichts.Dann sehe ich wrestlerisch in den Matches rein garnichts ;) .Und das ist fuer mich immer das hoechste Kriterium.
Das ist der Grund an dem sich unsere Meinungen spalten ;) ich steh mehr auf Action und das ist allein der Verdienst der WWE. (siehe die ganzen Bumps...)

Ich seh auch nen Jeff Hardy gern, weil er action bietet. Ich seh RVD gern, weil er Action bietet, aber auch was im Ring kann. Und Shane bietet einfach ne Menge action. Kane... der ist sowieso längst "tot", aber im Moment nutzt man ihn finde ich so gut es nur geht, besser kann man ihn nicht mehr nutzen.
Das ist der Grund an dem sich unsere Meinungen spalten ;) ich steh mehr auf Action und das ist allein der Verdienst der WWE. (siehe die ganzen Bumps...)
Wenn du wirklich ein Spotfan waerst dann wuerdest du FMW,ECW,CZW oder aehnliches schauen und nicht WWE ;) .Du bist aber WWE Fan.Die WWE zeigte solange ich sie kenne und ich kenne sie sehr lang,keine Highflying Action bzw Spotfeste.Man zeigte nur abundzu mal einige Bumps die total schwachsinnig waren,siehe Foley beim KOTR 98 obwohl manches ja da nicht gewollt war.Oder Jeff Hardy,der ausser Bumps einfach nichts kann,und das kann nun wirklich jeder.

Zitat:Ich seh auch nen Jeff Hardy gern, weil er action bietet.

Ich denke du waerst einer der ersten wenn Hardy im Rollstuhl sitzt: "Schade,traurig das hat er nicht verdient.Wieso passiert das immer?"
Und da wird Jeff Hardy enden wenn er weiter macht.Schaue dir den Dynamite Kid an

Zitat:Und Shane bietet einfach ne Menge action.

Wo denn bitte?Ausser das er etwas sick ist und es manchmal uebertreibt sehe ich von ihm rein garnichts
Für RVD ist wohl Action wenn er Bumbs sieht. Für mich ist Action, wenn man geile Storys hat und klasse Matches. (Stuhlschläge finde ich ja nocht "gut") Doch Bumbs die auch überhaupt überflüssig sind :/:
Nef, sag mir wo CZW im Fernsehn läuft ;)

Genau, nirgends...

Tapes kosten Geld, welches ich im Moment einfach nicht habe. auch meinen Wunsch mir ECW Tapes zu kaufen werde ich wohl verlegen müssen.

Und ausm Internet ziehen könnte ich, hab aber 1. keine quellen, 2. kein bock auf schlechte qualität und 3. isses sowieso illegal ;)

Also schau ich WWE, das kann ich mir anschauen und das ist recht lustig. da ich die vergangenheit der wwe kaum kenne (nur so einzelheiten), kann ich auch nich sagen "Früher war alles viel besser"... Smile
Nef, sag mir wo CZW im Fernsehn läuft ;)
Genau, nirgends...
Nicht ganz die CZW hat durchaus eine Show Fake You TV,aber ob du denn Channel 48(WGTW ) empfaengst bezweifle ich,ausser du wohnst in Philly.

Zitat:kann ich auch nich sagen "Früher war alles viel besser". .. Smile

brauchst du ja auch nicht,frueher war bestimmt nicht alles besser.Auch frueher wurde schlecht gebookt.Nur daran kann man die heutige WWE auch nicht gut reden ;) .Aber wenn du es gut findest,dann viel Spass beim schauen :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.446 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.045 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.577 20.08.2017, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die eine sehr gute Performance beim Royal Rumble hatten, aber bei Wrestlemania floppten? Nefercheperur 4 1.533 02.06.2013, 23:15
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Welche Gimmicks von frueher wuerden heute noch funktionieren und welche nicht? Nefercheperur 2 1.315 29.05.2013, 17:35
Letzter Beitrag: Axtmane

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste