11.11.2003, 22:22
Er, Vince und Shane waren nur da um andere Leute in der ersten Runde weiterkommen zu lassen ;)
|
Euer Fantasy Wrestling Tournament
|
|
11.11.2003, 22:22
Er, Vince und Shane waren nur da um andere Leute in der ersten Runde weiterkommen zu lassen ;)
11.11.2003, 22:36
Schwer Schwer, aber nun gut
Hier mein Turnier (hab ma so spontan 1998 ausgewählt, weil da ja doch ganz viele ganz gut warn )King of Wrestling 1998 ![]() 1.Runde: Shawn Michaels vs Jeff Jarrett Booker T vs Chris Benoit Chris Jericho vs Bret Hart Ric Flair vs Steven Regal Steve Austin vs The Undertaker Mankind vs The Rock Goldberg vs Triple H Sting vs Edie Guerrero (passt zwar nich^^) 2. Runde: Shawn Michaels vs Chris Benoit Bret Hart vs Steven Regal The Undertaker vs The Rock Triple H vs Sting Halbfinale: Shawn Michaels vs Bret Hart The Rock vs Triple H Finale: Bret Hart vs Triple H Sieger: .....The one and Only.....The Absolut Best Ever "The Game" Triple H ![]() Der Mist is nur das ich mich zwar die Zeit rum da, so ganz gut auskenn nur fallen mir die Wrestler nich so spontan ein und ich weiß auch nich genau deren Leistungsstandart den die damals hatten. Denk aber is ganz gut geworden ![]()
11.11.2003, 22:48
Und gleich noch eins hinnerher
![]() Wrestleking 2000 1. Runde: Chris Jericho vs Chris Benoit Kurt Angle vs William Regal The Rock vs Mick Foley Steve Austin vs Big Show The Undertaker vs Kane Triple H vs Goldberg (oha....schon wieder )Booker T vs Jeff Jarrett Rey Mysterio, jr vs Eddie Guerrero 2. Runde: Chris Jericho vs Kurt Angle The Rock vs Steve Austin The Undertaker vs Triple H Booker T vs Rey Mysterio, jr Halbfinale: Kurt Angle vs The Rock Triple H vs Booker T Finale: The Rock vs Triple H ![]() Gewinner: Niemand, da das Match im No Contest endet, nach Run INs von Kurt Angle, The Undertaker, Kane, Steve Austin und Goldberg, der allerdings beim Sprung auf den Apron ausrutschte, mit dem Kiefer auf dem Apron aufschlug und beim Fall auf den Boden sich den Arm brach ![]() Joa bewertet ma die 2 Turniere....moin mach ich eins aus der "Neuzeit" ;)
11.11.2003, 22:53
@Snake bei dir war mir auch klar das Triple H gewinnt
;) Mini Tournament:1982 Quarter Final -Ric Flair besiegt Harley Race -Bruno Sammartino besiegt Don Muraco -Antonio Inoki besiegt Andre the Giant -Lou Thesz besiegt Giant Baba Semi Final -Ric Flair besiegt Antonio Inoki -Bruno Sammartino besiegt Lou Thesz Final -Ric Flair besiegt Bruno Sammartino Winner: Ric Flair :klatscher:
11.11.2003, 22:55
Zitat:Original von Nefercheperur Hey beim 2. ma gabs wenigstens en No Contest, weil Rocky auch einer meiner Faves is ;)
11.11.2003, 22:57
Zitat:Original von Snakebite20000Ein No Contest in einem Tournament Final ist aber prinzipiell nicht moeglich .Oder bist du Russo? ;)
11.11.2003, 23:02
Nichts ist unmöglich ;)
Aber sonst isses doch aktzeptabel.....un das HHH beide male im Finale stand....naja da is halt nur Platz für die Besten
11.11.2003, 23:26
Zitat:Original von Snakebite20000deshalb meine Frage was triple H im Finale macht? Ihr seid schlimmer als Vince oder Russo,ihr pusht eure Lieblings Wrestler .Nehmt euch ein BSP an mir.Die hart Foundation scheidet in Runde 1 aus.Owen Hart und Benoit auch. ;)
12.11.2003, 00:20
Nef, du hast es gewollt. Also bekommst du es:
Sometimes in early 2003 First Round Nigel McGuiness besiegt Doug Williams Chris Hero besiegt Jerry Lynn Erik Schwarz besiegt AJ Styles C.M. Punk besiegt Christopher Daniels BJ Whitmer besiegt Danny Daniels Jimmy Jacobs besiegt Allex Shelley Colt Cabana besiegt Michael Kovac Spanky besiegt Paul London Second Round Chris Hero besiegt Nigel McGuiness C.M. Punk besiegt Eric Schwarz BJ Whitmer besiegt Jimmy Jacobs Colt Cabana besiegt Spanky Semi Finals C.M. Punk besiegt Chris Hero BJ Whitmer besiegt Colt Cabana Final C.M. Punk besiegt BJ Whitmer (irgendwann muss Punk schließlich auch mal ein Finale gegen Whitmer gewinnen)
12.11.2003, 00:23
Nicht schlecht,es geht doch ;)
Du hast sogar Kovac dabei,der war ja mal bei der ECW .Und auch ansonsten sehr schoen. Nur Punk als Sieger?Bitte 8) ;) Ich mache auch mal das King of Indy Tournament 2003 das kommt aber erst etwas spaeter
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? | 8 | 3.068 |
22.05.2018, 20:30 Letzter Beitrag: |
||
| Euer Favorite Wrestling T-Shirt? Hier mal drei von mir: Hitman T-Shirt http://img0105.popscreencdn | 2 | 1.359 |
04.10.2015, 22:48 Letzter Beitrag: |
||
| Euer Lieblings Wrestling Magazine? | 11 | 3.138 |
21.12.2011, 03:17 Letzter Beitrag: |
||
| Was wäre euer Gimmick & euer Finisher? | 24 | 3.378 |
05.02.2009, 23:36 Letzter Beitrag: |
||
| International Fantasy Wrestling Entertainment | 3 | 617 |
23.01.2006, 20:24 Letzter Beitrag: |
||