Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raetsel
Ein Zwillingspaar beide Frauen sind auf der Beerdigung ihrer Mutter.Bei der Beisetzung sieht Frau A. einen Mann,und verliebt sich in ihn.Die beiden kennen sich aber nicht und haben sich vorher noch nie gesehen.Frau B kennt denn Mann aber.Ein paar tage nach der Beerdigung ist die Schwester (b) tod ermordet von ihrer Schwester (a).
Was war das Motiv?

fragen koennt ihr hier reinschreiben.Die Loesung,nur ernst gemeint Breites Grinsen bitte per PM an mich.Das Raetsel laeuft 7 tage :winke: Viel Pech... Glueck Breites Grinsen Mitmachen Leute Breites Grinsen .Die besten Antworten werden gekuehrt 8)

und fuer die etwas begabteren,etwas leichter Breites Grinsen hier koennt ihr die antwort hier reinschreiben

Zwei Jaeger begruessen sich mit Weitmanns heil.
Zwei Matrosen mit Petri heil.
Wie begruessen sich 2 Paepste?

Oder ein ganz ganz leichtes.

Ich ging nach St Ives im Morgengraun
und traf ein Mann mit Sieben frauen,
Jede Frau trug sieben Sack,
sieben Kaetzchen Huckepack.
7 Kaetzchen jede Katze
hat Kaetzchen,Katzen,Saecke frauen.
Wieviel gingen nach St Ives im Morgengraun? ;)
9 Personen gingen dahin Smile (die rätsel solln wir doch posten, oda? *runterscroll* Jo Breites Grinsen )

Und was sagt der Paps? Mhh...

*********? nein das ist zu brutal, mom ........ ich weiß es nich sad
Nein das ist leider falsch RVD.Es waren nicht 9 Personen

Und ich habe das andere mal editiert,fuer sowas kann man in den Knast kommen ;)
jojo hab mir schon gedacht dass das hier sehr blöde reinpasst... egal ich bin doch noch so jung ;( Breites Grinsen

B2t:

Zählen die Körbe und katzen etwa auch als Personen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zählen die Körbe und katzen etwa auch als Personen? Breites Grinsen
wo steht das Personen nach St Ives gehen.Das Raetsel genau lesen.
Ich wette RDLA weiss es ganz genau zu 100%.Er weiss auch wieso und woher ;) (stimmts? )
... argh stimmt...

Aber wenn die Katzen Huckepack sind, laufen sie ja nicht alleine ;) von daher kann man sie ja nicht dazuzählen.

Ach lass ich das Geschwafel...

Es ist einer, wies aussieht, denn wo wird bítteschön gesagt dass die anderen Typen da nach St. Lves gehen? genau nirgends... 1 :klatscher:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wette RDLA weiss es ganz genau zu 100%.Er weiss auch wieso und woher ;) (stimmts? )

Die St. Ivey Antwort ist logisch. Aber warum und wieso ich das sonst wissen müsste, ist mir ebenso ein Rätsel.
Zitat:Original von RDLA
Die St. Ivey Antwort ist logisch. Aber warum und wieso ich das sonst wissen müsste, ist mir ebenso ein Rätsel.
Nun du bist doch ein Filmfreak ;) .Na aus welchem Film stammt das?Eigentlich relativ leicht,deshalb dachte ich du kennst es.
Und wie lautet die Antwort beim raetsel?Wenn sie so leicht ist ;) Wieviel Gingen nach St Ives im Morgengraun ;)
ich frage DICH.

Ich hoffe das ist so klar ersichtlich.
Zitat:Original von RDLA
ich frage DICH.

Ich hoffe das ist so klar ersichtlich.
Achso,also gut.
Das ganze stammt aus Die Hard with a Vengeance.Der verrueckte hezt doch Bruce Willis durch NY City,und stellt ihm so Psycho Raetsel,das ist eins davon.Ich warte aber immernoch auf die antwort ;)

@RDLA: mach mal beim anderen raetsel mit und schicke mir dann die antwort per PM :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sehr schweres Raetsel Nefercheperur 2 616 14.06.2005, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ein Fakir stellt Wissenschaft ein Raetsel Nefercheperur 2 757 27.11.2003, 01:23
  Das Raetsel der Osterinsel Nefercheperur 13 3.180 30.10.2003, 18:03
  Raetsel Nefercheperur 17 3.815 18.07.2002, 23:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste