Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 7 Todsuenden
Zitat:Original von RDLA
Ich möchte meiner Herzdame in diesem Fall einmal einen Spielgel vorhalten.
Das wuerde ich nicht machen.Frauen sind immer so eidel (womit wir mal wieder beim Topic waeren :klatscher: ) vor dem Spiegel.Die denken dann immer sie sind so geil,und wuerden sich am liebsten selbst heiraten falls das gehen wuerde Breites Grinsen
So monotone Paare sind doch langweilig ;) Würd sich dauernd selbst fragen, ob sie zu dick wär und das Essen würde immer schmecken und und und
Jungs, wollt ihr mich verarschen? Oder versteht ihr es einfach nicht? Nee nee

Es ist zum Haare raufen mit euch.
Zitat:Original von RDLA
Jungs, wollt ihr mich verarschen?
andauernd. Breites Grinsen

Zitat:Oder versteht ihr es einfach nicht? Nee nee

ne ich verstehe eigentlich alles Danke der nachfrage Breites Grinsen

Zitat:Es ist zum Haare raufen mit euch.

also wenn dud er Typ auf deinem Avatar bist,dann geht das schlecht.Was die frage auch aufwerfen wuerde,warum unicorn mit dir zusammen bist.Aber ich weiss ja die Inneren werte zaehlen Breites Grinsen
Ein Minbari, der kein Minbari ist! Ein Mensch, der kein Mensch ist! Das Universum ist voll von Rätseln.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... Breites Grinsen

spreche dich ruhig aus.
Ihr seid keinen deut besser als Maenner ist seit schlimmer Breites Grinsen :rolli: Ihr denkt nur an eins ihr gebt es nur nicht zu :P

Nö, wir verbergen es besser.:P

Wer hat denn behauptet, dass ich daran denke. Ich habe die Antwort nur offengelassen, da es hier mehrere Möglichkeiten gibt. Und ihr interpretiert gleich sowas hinein. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Wer hat denn behauptet, dass ich daran denke. Ich habe die Antwort nur offengelassen, da es hier mehrere Möglichkeiten gibt. Und ihr interpretiert gleich sowas hinein. ;)
Wieso denn,ich habe garnichts rein interpretiert,ich habe an Hockey gedacht Smile aber du anscheinend nicht,was du auch hiermit bestaetigt hast :winke:

Zitat:Nö, wir verbergen es besser.:P

;)
das ist aber jetzt nicht dein ernst,oder? Breites Grinsen Denn die Gehirnhaelften haben absolut nichts damit zutun an wieviel sachen du denkst.Da gibt es nur eine STelle im gehirn die das regelt ;) Breites Grinsen

Doch, das ist mein völliger Ernst. Breites Grinsen
Wenn ich mit zwei Gehirnhälften denke, kann ich auch an mehrere Sachen gleichzeitig denken bzw. mehrere Sachen gleichzeitig tun.

Denn in der Evolution des Menschen war die Frau ja dafür vorgesehen, mehrere Dinge gleichzeitig tun, z. B. auf die Kinder aufpassen, kochen etc.

Der Mann allerdings ging auf die Jagd. Da er sich aber nur auf eine Sache konzentrieren musste (auf das Jagdobjekt), war sein Blick wie eine Art ''Tunnelblick''. Er nahm nur das Wild wahr, alles andere herum nicht.

PS: Ich glaube, bald habe ich alle Naturrätsel gelöst. :rolli:
Und da waeren wir wieder beim Topic angelangt.
denn da sieht man Pride und Gluttony bei dir.Ausserdem Envy weil ja der Mann jagd,und sich auch noch orientieren muss.Und du gibst sogar Sloth zu da die Frauen schon immer nur zuhause gessesen haben.In einem anderen Thread hast du dich als Nymphamanien geoutet also Lust.
Und Greed hast du auch zugegeben :winke:

Jetzt aber nich Anger zeigen,sonst hast du das auch noch Breites Grinsen
:rolli: Wie ich wieder kombinieren kann :rolli:
denn da sieht man Pride und Gluttony bei dir.
Ich habe schon gesagt, das ich Stolz mit Selbstbewusstsein gleichsetze. Und das habe ich.

Aber warum sollte ich unersättlich sein? :H

Zitat:Ausserdem Envy weil ja der Mann jagd,und sich auch noch orientieren muss.
Warum sollte ich neidisch auf den Mann sein, der zur Jagd geht - sich also in die Gefahr begibt von einem wilden Tier getötet zu werden? ?(

Zitat:Und du gibst sogar Sloth zu da die Frauen schon immer nur zuhause gessesen haben.
Die Frauen haben aber etwas zu tun. Sie passen z. B. auf die Kinder auf, kochen etc. Also sind sie nicht faul.

Zitat:In einem anderen Thread hast du dich als Nymphamanien geoutet also Lust.
Ich habe schon öfters geschrieben, dass das in eurer Fantasie entstanden ist. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste