Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingriff von Kane ins Buried Alive Match/ Austin bald GM von SmackDown
Wie es derzeit aussieht, könnte es sehr wahrscheinlich sein, dass Kane am Sonntag bei der Survivor Series in das Buried Alive Match zwischen Vince McMahon und seinem "Bruder" dem Undertaker eingreift und somit Vince McMahon zum Sieg verhilft. Durch dieses Eingreifen könnte man dann auch sehr gut eine Rosterübergreifende Fehde zwischen dem Undertaker und Kane aufbauen, welche dann in einem Match bei WrestleMania XX enden soll. Dies besagen jedefalls einige Gerüchte. Desweiteren gibt es Gerüchte, das Stephanie McMahon ebenfalls eine Rolle in diesem Match spielen könnte. Doch wie es letztendlich ausgehen wird, werden wir am Sonntag bei der Survivor Series sehen. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Gerücht diverser US-Seiten und sollte auch als solches aufgefasst werden.

Desweiteren gibt es Gerüchte, wonach Stone Cold Steve Austin nachdem sein team das Elimination Match gegen Team Bischoff bei der Survivor Series verliert in den SmackDown! Roster wechseln könnte um dort neuer General Manager zu werden. Diese Gerüchte gab es ja schon vor einiger zeit und damals kam es auch nicht zu diesem Wechsel. Und auch diesmal ist es nur ein Gerücht. Momentan gibt es zig potentielle Kandidaten für diesen Posten und man darf gespannt sein, wer es nach paul heyman werden wird, dies natürlich nur wenn er wirklich nicht lange als GM tätig sein will/ wird.

Batista wird bei der Survivor Series keine besonders große Rolle spielen, jedenfalls hat es WWE nicht für nötig gehalten ihn in irgendeiner Form in Match zu involvieren. Allerdings rechnet man mit einem Run-In von Batista. Hier würde sich das Team Austin vs. Bischoff oder das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Goldberg vs. Triple h anbieten.
Ich habe mir auch schon ueberlegt das Kane eingreift.Allerdings waere das wegen dem Split unlogisch.Aber das stoert ja die WWE nicht.
Stephanie waere mal wieder grausam wenn sie eingreifen wuerden.Dann haetten wir 3 Mc Mahons in der Show Kotzen
Zitat:Original von Nefercheperur
Stephanie waere mal wieder grausam wenn sie eingreifen wuerden.Dann haetten wir 3 Mc Mahons in der Show Kotzen

4, du hast den einen im WWE Titelmatch vergessen ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
4, du hast den einen im WWE Titelmatch vergessen ;)
Oh ja Trips sorry Breites Grinsen .Naja umstellung halt :rolli: Es wundert mich das er nicht als Michael MC Mahon auftritt Breites Grinsen :nervous:
Würde ja passen, dann nennt er sich halt Triple M, wo ist das Prob!? Breites Grinsen
*heul*

Das einzigste Match wo ich noch nix drüber weiß und nun spoilert ihr hier rum, ohne zu warnen.

Survivor Series wird für mich keine Überraschung mehr sein, weil ich ja sowieso alles vorher weiß sad
Ich schätze mal, das Team Austin verliert. Ich glaube allerdings, dass Batista keine Rolle spielen wird (beim Ausgang zumindest). Den letzten Pin wird Randy Orton vollführen. Dadurch hat er eine weitere Legende "getötet". Ich glaube allerdings, dass Austin danach entweder als Stand By Wrestler zurück kommt, oder einfach als einer, der Rache an Orton (oder wem auch immer) nehmen will und ihn attackiert.
Ich glaube , dass Team Austin siegt ,weil die WWE sonst sehr viel Fans verlieren würde wenn Stone Cold gehen muss und wahrscheinlich wird Brocks Team auch verlieren und ins buried alive match eingreifen und Vince zum sieg verhelfen wollen was dann auch nicht funtioniert , weil dann wahrscheinlich auch Team Angel und Austin eingreifen.Vince kommt in den Sarg und der Undertaker wird wieder zum Deathman. LOL
Zitat:Original von Rob Van Dam
*heul*

Das einzigste Match wo ich noch nix drüber weiß und nun spoilert ihr hier rum, ohne zu warnen.

Survivor Series wird für mich keine Überraschung mehr sein, weil ich ja sowieso alles vorher weiß sad
Das sind nur Geruechte RVD :winke: also kopf hoch alles ist moeglich :winke:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
*heul*

Das sind nur Geruechte RVD :winke: also kopf hoch alles ist moeglich :winke:

Ich würds aber auch besser finden, wenn man sowas nicht gleich so breit ankündigt hier. Spoiler oder so was vorn dran blockt mich ja immer noch ab Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 2.022 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 825 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kane Story + Neues GAB Match angekündigt Bangman 23 2.941 21.07.2008, 20:13
Letzter Beitrag: ToFu
  News zu IC-Match bei NOC / SmackDown! Women-Title Match bei NOC und mehr... Adrian Adonis 0 571 29.06.2008, 12:02
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  endgültiges SmackDown! Rating/Bald ein eigenes Hall of Fame Gebäude? Double F 1 514 08.04.2008, 20:24
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste