Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blut real!?
Servus! :winke:
Wollt mal fragen ob das Blut real ist oder nicht. Denn wie man beim Survivor Series Report lesen kann, hat Vince ja wie sau geblutet. Da frag ich mich doch ob dat gesund ist.
Wär nett wenn einer antwortet!
cu KaiserFranz Breites Grinsen
Ja das Blood ist durchaus "real" und wird von den betroffenen oft selber zugefuegt durch einen cut(bladen).Das Blut vermischt sich aber oft mit dem schweiss und so sieht es brutal aus was aber oft nicht der fall ist.Eigentlich relativ "harmlos".

hoffe konnte dir soweit helfen. :winke:
ehm, benutzen die bei WWE und TNA nich blut kapseln?? Breites Grinsen
Zitat:Original von Sharkboy
ehm, benutzen die bei WWE und TNA nich blut kapseln?? Breites Grinsen
in der wwe ist ja bekanntlich alles moeglich Breites Grinsen Aber da muesstest du jemanden aus der WWE fragen.Normalerweisse ist es nicht ueblich aber was ist schon normal bei WWE.Durchaus denkbar.
Ich kann mich mal in der WCW erinnern da hat ein ganz junger Dustin Rhodes auf seine Kapsel gebissen.Naja man sollte sie halt nicht vorher reintun unbedingt :rolli: Sah dann witzig aus Dustin "blutete" schon vor Matchbeginn aus dem Mund.
Aber so wie das bei McMahon lief´war das nicht echt.
Der tropfte ja wie ein Wasserfall und IMO ist Blut dicker als Wasser ;)
Das war bei Michaels auch schon so extrem.
Die dürften schon alle fleissig selber blden. Aber dann will ich auch keine Nahaufnahme von Flairs Stirn sehen.
Zitat:Original von PsYcHo
und beide mal durch einfache schlaege.naja hauptsache blut bei WWE egal was.Da bekommt jemand ein Chairshot oder eine Chain ab aber faengt nicht an zu bluten und MC Mahon blutete nach 2 Minuten Matchzeit mit ein paar Schlaege Daumen hoch ;)

Flair konnte schon bladen wie sau und das sieht bei ihm genial aus wegen den bleichen Haaren frueher :rolli: .
Zitat:Original von PsYcHo

Wenn man vor her genug Kaffee getrunken hat, geht da schon einiges. Und wenn man dann auch noch eine nette Vene trifft, geht noch viel mehr. ;)
Also wenn das jetzt von dir RDLA ein Shoot richtung Erich Kulas war dann respekt :respekt: Breites Grinsen .
Kulas der 17 Jaehrige Typ der von New Jack total verarscht wurde oder der sich selbst verarschte mit dem bladen LOL
Mass Transit ist überall. Breites Grinsen

Aber Kulas hat gezeigt wie es eben richtig geht. Breites Grinsen Mit Kaffe läßt sichj aber wirklich einige machen, da es eine blutverdünnende Wirkung hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blut im Wrestling - wie was wo? drawn 20 4.611 27.08.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste