Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blut real!?
thx @ all!
Bei kleinen wunden kann ich mir schon denken dass das real ist, aber bei heftigen Sachen da fragt man sich schon. Z.B.: Summerslam 2002 HHH vs. HBK. HHH hat auch wie Sau geblutet.
Zitat:Original von RDLA
Mass Transit ist überall. Breites Grinsen

Aber Kulas hat gezeigt wie es eben richtig geht. Breites Grinsen Mit Kaffe läßt sichj aber wirklich einige machen, da es eine blutverdünnende Wirkung hat.
LOL Jaja Kulas der zeigte wirklich was geht Breites Grinsen .Der Junge waere daran fast krepiert Breites Grinsen ,man war der bescheuert,der haette dafuer einen schein gebraucht fuer seine dummheit Breites Grinsen

@KaiserFranz: Wenn du mal richtiges bladen sehen willst dann schaue dir alte Terry Funk Matches an oder Tanaka vs Onita Matches,das ist dann wirklich sick :rolli:
Wer ist dieser Kulas? o_O
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wer ist dieser Kulas? o_O
Ein 17jähriger, der 1996 bei einer Houseshow der ECW versuchte zu bladen. Näheres können dir Nef und RDLA bestimmt sagen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Chokeslam
Ein 17jähriger, der 1996 bei einer Houseshow der ECW versuchte zu bladen. Näheres können dir Nef und RDLA bestimmt sagen. Breites Grinsen
Kulas war nein nicht ganz ist ein vollidiot Breites Grinsen Der Typ wollte umbedingt mal in einen ECW Ring steigen und wollte alles tun,vorher war er als Breites Grinsen Mass Transit Breites Grinsen unterwegs.Er erzaehlte aber niemand das er erst 17 ist.Mit bladen hatte er keine erfahrung.
Also Match war folgendes D-Von Dudley/Kulas vs The Gangstas .So Kullas meinte er werde alles tun,aber er konnte nicht bladen und so bat er New Jack dies zutun indem Match.
Kulas steckte indem Match so ein,das gibt es garnicht,der Junge wurde so fertig gemacht der wusste nichtmehr was oben und unten ist Breites Grinsen .Das er da lebend rauskam war ein wunder.Jack versuchte also die ganze zeit in ein Cut zuzufuegen,was nicht klappte.Irgendwann hatte Jack genug und rizte ihm die ganze Stirn tief auf sodass Kulass jede menge blut verlor.Sein Vater schrie auf wollte den Ring stuermen doch Kulas "wrestlete" zuende naja er nahm halt nochmehr hin.
Am ende wollte Kulas die ECW verklagen bzw tat dies auch,aber die klage kam nie durch.

Selber schuld ist er auf jedenfall.
Ich finds lustig Breites Grinsen
Damn. Der Typ ist ja wohl zäher, wie ein New Jack gedacht hatte Breites Grinsen
Bei Vince McMahon war es schon nach ca. 30 Sec. wenn man sein Gebet in der Ringecke nicht mitrechnet. Zwei Schläge vom Taker schon schon lief die Soße. IMO kann ich mir nicht vorstellen, das es echtes Blut war, so heftig blutet niemand, auch nicht wenn es sich mit schweiß vermischt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blut im Wrestling - wie was wo? drawn 20 4.610 27.08.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Pauleta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste