Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weitere HS aenderungen/Matt Hardy/Byte This/Goldberg
-Die WWE hat ihre Smackdown Houseshowscards fuer December und die kommen die jetzigen November Shows geaendert.Der neue Main Event heisst Brock Lesnar vs John Cena.Anstatt Benoit vs Lesnar.Chris Benoit nimmt John Cenas Platz ein im 6 Man Tag team match zusammen mit Bradshaw/Hardcore Holly vs The Big Show,Nathan Jones/Matt Morgan

-Matt Hardy hat auf WWE.com seine Kolumne geupdated,dort spricht er darueber der erste Wrestler in der WWE gewesen zusein der zwischen denn 2 Brands wechselte.Und er spricht ueber Michael Lockwood.
http://mattitude.wwe.com/index.html

-Byte This Highlights.
Matt Hardy sagte er habe schon vor Lita zu heiraten,allerdings nicht als WWE Sl und On Air.Er sagte das Buch von ihr waere toll,und habe ihn total ueberrascht.Ueber Jeff meinte er,momentan lebe er fuer die Music,er sei sich aber sicher,das Jeff irgendwann wieder fuer WWE arbeiten werde.Und Matt Hardy meinte noch zu Raw,es waere super bei raw zusein,alleine schon das Live Feeling.Es sei weitaus interessanter weil man nicht wisse was komme.Ein Anrufer fragte Matt Hardy nach seinem Traummatch bei Wrestlemania 20.Matt antworte er gegen Triple H.Dann aber meinte er doch ein Laddermatch gegen Christian,RVD oder Jericho

Matt Morgan kam zu Byte This,er meinte 3 Wochen vor der Series sass er zuhause und bekam ein Anruf,er werde in 3 Wochen bei der Series ein PPV Match bestreiten.Er sah es als Ehre an mit Lesnar,Benoit und Angle im Ring gestanden zusein bei seinem ersten PPV.

-Bill Goldberg wird in kuerze einen weiteren Film drehen mit dem namen “Santa’s Sleigh.” Dort spielt er den Weihnachtsmann.Die Dreharbeiten sind in Edmonton,Alberta,sie beginnen ende Januar und Februar.Goldberg beschrieb denn Film folgendermassen: “a Freddy Krueger, ‘Texas Chainsaw Massacre’ kind of thing, but a little slapstick.”Das ist mittlerweile Goldberg`s 4 Film denn er dreht.Er wird allerdings der WWE nicht ausfallen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.610 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 1.150 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Matt Hardy wird kürzer treten Double F 17 3.094 05.05.2010, 19:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Draft ohne Guest Host / RAW erneut werbefrei / News zu John Cena und Matt Hardy Sawyer 2 984 17.04.2010, 16:07
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.954 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste