Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn wuerdet ihr gerne wieder in der WWE sehen?
Zitat:Original von Sidewalker
Nicht 1100, sondern über 11000!
ist ja noch schlimmer. :rolli: Hast dich wohl mehrmals eingetragen ;)

Auf der Petition gegen einen Auftritt von brian Lawler bei WWE,waere wahrscheinlich das 10 fache Breites Grinsen
Natürlich "The Chosen One" Jeff Jarrett, dass wäre der Oberhit.

Ich würde Sonny Siaki gerne in der WWE sehen, ich weiß der war zwar noch nie bei WWE aber trotzdem.
den Originalen Doink vielleicht auch noch mal Dink. Denn Doink war ein Excelenter Wrestler auch wenn man ihn nie so recht ernst nehmen konnte
Aber auch nur der originale, böse Doink. Der hat damals wirklich alles wegegrult.
Zitat:Original von RDLA
Aber auch nur der originale, böse Doink. Der hat damals wirklich alles wegegrult.
Ja das war genial Breites Grinsen
Aber wenn meint ihr?
Matt Bone
Phil Apollo oder
Bruce Pritchard
;) Nene der original war schon Bone

Und zu Chosen One: da wirst du wohl ewig warten das Jarrett zur WWE zurueckgeht,Vince ist sehr nachdragend Breites Grinsen
Isaak Jankeem D.D.S. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

Sprich: Kane wechselt sein Gimmick ein wenig Finger
warum kombiniert man das Kane Gimmick dann nich einfach mit dem DDS Gimmick????
Dann hätte man ne tolle Erklärung....ehm..... Kane schlägt alles Nieder weil er so furchtbare Zahnschmerzen hat.... deswegen ist er Zahnarzt geworden um sich selbst zu behandeln! (das war doch ma ne tolle begründung für nen Gimmick Wechsel oder???? Ich sollte WWE Boker werden!!! LOL )
Zitat:Original von Sharkboy
warum kombiniert man das Kane Gimmick dann nich einfach mit dem DDS Gimmick????
Dann hätte man ne tolle Erklärung....ehm..... Kane schlägt alles Nieder weil er so furchtbare Zahnschmerzen hat.... deswegen ist er Zahnarzt geworden um sich selbst zu behandeln! (das war doch ma ne tolle begründung für nen Gimmick Wechsel oder???? Ich sollte WWE Boker werden!!! LOL )
Ja und dann kommt Goldberg an, tritt bei Armageddon gegen Kane an, und dann kommt Kane mit seinem gefürchteten Sledgeha.... Bohrer Breites Grinsen
Okay Shark Boy soweit so schlecht Breites Grinsen
Aber wie erklaerst du es dir dann das Kane einmal Kevin Nash als Diesel immitierte? Breites Grinsen
Kam das auch durch die Zahnschmerzen? :rolli: ;)
fakt ist: er muss beeinflusst worden sein! Ich meine, wer imitiert schon freiwillig Nash? Breites Grinsen

Keiner! Also ist es nur noch eine frage wodurch. Wenn man sein Haus durchsucht, stößt man im bad als erstes auf Zahnpasta. Das heißt also dass Kane unter Zahnschmerzen gelitten haben muss (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 772 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Welche WWE Show wuerdet ihr euch anschauen? Nefercheperur 4 1.651 24.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Comebacks die nie zustande kamen, die ihr aber gerne gesehen haettet Nefercheperur 17 3.358 12.01.2012, 15:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stone Cold Steve Austin bald wieder bei WWE RAW zu sehen Sawyer 0 588 03.11.2010, 20:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Welche Wrestler haettet ihr gerne mal Live gesehen? Nefercheperur 7 2.358 04.04.2008, 01:03
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste