Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW White Unicorn
Zitat:Original von Nefercheperur
ich waere aber immernoch fuer eine extra Frauenstrasse,also getrennt zu den Normalfahrern ;)

Frauen haben aber statistisch gesehen weniger selbstverschuldete Autounfälle als Männer. :P
Zitat:Original von White Unicorn
Frauen haben aber statistisch gesehen weniger selbstverschuldete Autounfälle als Männer. :P
Weil es mehr Maenner gibt die Autofahren ;)
Weil Maenner auch ueber 40 km/h fahren
Weil Maenner auf dem Highway auch mal ueberhollen
Weil es auch blonde Maenner gibt die AutofahrenBreites Grinsen
Weil viele Frauen erst garnicht denn Fuehrerschein bekommen Breites Grinsen
Weil Frauen wenn es ans Einparken geht sofort resignieren.
und soweiter und soweiter Breites Grinsen
Weil es mehr Maenner gibt die Autofahren ;)
Weil Maenner auch ueber 40 km/h fahren
Weil Maenner auf dem Highway auch mal ueberhollen
Weil es auch blonde Maenner gibt die AutofahrenBreites Grinsen
Weil viele Frauen erst garnicht denn Fuehrerschein bekommen Breites Grinsen
Weil Frauen wenn es ans Einparken geht sofort resignieren.
und soweiter und soweiter Breites Grinsen

Du hast noch etwas vergessen:

Weil Männer gerne angeben
Weil Männer gerne vor anderen imponieren wollen (vorallem vor Frauen) unter jeglicher Missachtung der Verkehrsregeln
Weil Männer lebensmüde sind ;)
Weil Männer risikobereiter sind (Koste es, was es wolle)
Weil ich auch Auto fahre....

Hey, Moment mal Doof

Bissel spät, aber hier will ich ja nicht fehlen. Häbbie Börsdey (nachtraglich) an Unicorn und lass dich zur Feier des Geburtstages doch mal fangen ;) (für alle, die das jetzt unangebracht finden, s. Sig.)
Weil Männer gerne angeben
Weil Männer gerne vor anderen imponieren wollen (vorallem vor Frauen) unter jeglicher Missachtung der Verkehrsregeln
Weil Männer risikobereiter sind (Koste es, was es wolle)
Verkehrsregeln wurden nur geschaffen wegen den Frauen,wuerden nur Maenner autofahren waere alles okay Breites Grinsen Aber weil ja auch Frauen am Verkehr teilnehmen ;) ,braucht man eben gewisse regeln.Und deine Argumente sprechen ja nur fuer uns,wir haben eben keine Angst vor dem Autofahren.Wir tretten nicht auf die bremse nur weil jemand in 1km entfernung steht ;)
Verkehrsregeln wurden nur geschaffen wegen den Frauen,wuerden nur Maenner autofahren waere alles okay Breites Grinsen Aber weil ja auch Frauen am Verkehr teilnehmen ;) ,braucht man eben gewisse regeln.Und deine Argumente sprechen ja nur fuer uns,wir haben eben keine Angst vor dem Autofahren.Wir tretten nicht auf die bremse nur weil jemand in 1km entfernung steht ;)

Die Verkehrsregeln wurden deshalb gemacht, um uns arme Frauen, vor euch bösen Männern zu schützen. :nervous: ;)
Denn, wenn ich mir so manche Fahrmanöver von männlichen Verkehrsteilnehmern ansehe, frage ich mich jedesmal, ob die überhaupt einen Führerschein haben. :rolli:
Das kann man aber auch anders sehen.Denn wie oben gesagt gibt es auch Blonde Maenner Breites Grinsen .
Ausserdem sind manche Maenner freigesprochen von irationallem fahrverhalten wenn sie zum BSP einer Frau hinterschauen oder sich ueber das Fahrverhalten einer Frau aufregen Breites Grinsen
Ausserdem sind manche Maenner freigesprochen von irationallem fahrverhalten wenn sie zum BSP einer Frau hinterschauen oder sich ueber das Fahrverhalten einer Frau aufregen Breites Grinsen

Sprichst wohl aus Erfahrung, was? Breites Grinsen
Sprichst wohl aus Erfahrung, was? Breites Grinsen
Ich schaue nie einer Frau hinterher wenn ich autofahre Smile .Nur wenn ich an der Ampe lstehe Breites Grinsen
Ich schaue nie einer Frau hinterher wenn ich autofahre Smile .Nur wenn ich an der Ampe lstehe Breites Grinsen

Du fährst wahrscheinlich so schnell, dass Du die Frauen gar nicht siehst. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday White Unicorn Double F 17 5.829 03.12.2008, 19:51
Letzter Beitrag: DiViNo
  HGW White Unicorn The Russian Zar 28 6.537 06.12.2007, 22:23
Letzter Beitrag: ToFu
  Happy Birthday White Unicorn! Slash 25 2.226 05.12.2006, 07:48
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Unicorn hat Geburtstag Nefercheperur 25 6.337 04.12.2005, 20:50
Letzter Beitrag: Sting
  HGW Unicorn Nefercheperur 21 3.113 07.12.2004, 11:14
Letzter Beitrag: Snakebite20000