Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehung oder Freundschaft?
mmmmh
is natürlich ne knifflige Sache für dich
also ich kenn sowas selber nicht weil die mädels immer mich fragen , bin halt ein supertyp ;)

nee ma ehrlich is schwieig für dich.
du hast ihr deine liebe schonmal gestanden
in den 2 jahren kann sich ja viel verändert haben durch eure enge freundschaft
an deiner stelle würd ich sie leiber als richtig gute freundin haben , als mit deinem geständnis die freundschaft vielleicht zu zerstören

abwarten und tee trinken , warte wie sich die situation entwicklet , wie sie asich dir gegenüber verhält

oder wenn man länger im gespräch ist kannst ja auch mal andeutungen machen und schauen wie sie auf sowas reagiert

oder falls es ihr ma richtig mies geht muss du als vertraute person mit ihr reden und es ihr vielleicht dann sagen
Naja sie hat mir vorhin noch inner SMS geschrieben das sie noch Liebeskummer hat wegen ihrem Ex (meinem Kumpel)
Von daher sollte ich in naher Zukunft erst ma nich auf ne beziehung hoffen ;) Ob ich das will, is ja auch nicht gesagt.....

Naja danke ma an euch alle für eure Hilfe :winke:
Falls ich in die entsprechende Situation kommen sollte, werde ich sicher an jedn einzelnen Rat denken Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Setzt er sie nicht aufs spiel wenn er es ihr verschweigt?Ich denke Frauen merken alles ;) .Und in einer Freundschaft sollte man immer die wahrheit sagen.In einer Beziehung und ehe nicht aber in der Freundschaft Breites Grinsen

Natürlich sollte man in einer Freundschaft nichts verschweigen, aber dennoch ist imo das Risiko zu hoch, dass man den anderen durch ein Liebesgeständnis verliert. Denn ich glaube, wenn man diesen Schritt gewagt hat und eine Abfuhr bekommen hat, dass der andere dann immer Dinge, die vorher selbst verständlich waren, anders deutet, z. B. harmlose Scherze als Annährungsversuch. :=:
Zitat:Original von White Unicorn
Natürlich sollte man in einer Freundschaft nichts verschweigen, aber dennoch ist imo das Risiko zu hoch, dass man den anderen durch ein Liebesgeständnis verliert. Denn ich glaube, wenn man diesen Schritt gewagt hat und eine Abfuhr bekommen hat, dass der andere dann immer Dinge, die vorher selbst verständlich waren, anders deutet, z. B. harmlose Scherze als Annährungsversuch. :=:

Jo....wir machen auch so scherze wie: Ey Schatz, du warst gestern richtig gut Breites Grinsen Das hat dann en Kumpel falsch gedeutet un hat rumerzählt wir wären zusammen Breites Grinsen
naja vorher hat er uns erwischt wie wir aufeinander llagen.....aber das war mehr unfreiwillig Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Jo....wir machen auch so scherze wie: Ey Schatz, du warst gestern richtig gut Breites Grinsen Das hat dann en Kumpel falsch gedeutet un hat rumerzählt wir wären zusammen Breites Grinsen
naja vorher hat er uns erwischt wie wir aufeinander llagen.....aber das war mehr unfreiwillig Breites Grinsen ;)

Unfreiwillig, dass ihr aufeinander lagt oder unfreiwillig, dass ein Kumpel das gesehen hat? :rolli: Breites Grinsen ;)
Unfreiwillig aufeinanderliegen? Wie funktioniert denn das? Da steckt garantiert zumindest bei einer Person eine Intention dahinter.
Zitat:Original von RDLA
Unfreiwillig aufeinanderliegen? Wie funktioniert denn das? Da steckt garantiert zumindest bei einer Person eine Intention dahinter.

Schatz, das ist ganz einfach. Wenn man z. B. auf einer Eislaufbahn ist und sich an den anderen festhält und man dann ausrutscht und den anderen mitreißt, dann liegt man unfreiwillig aufeinander. Breites Grinsen
Das klingt aber doch viel mehr nach absichtlichem Fallen und Festhalten.
Zitat:Original von RDLA

kA was Intention heißt^^, aber das war unfreiwillig....weiß nich mehr so genau wieso, aba es war unfreiwillig Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
Wenn man z. B. auf einer Eislaufbahn ist und sich an den anderen festhält und man dann ausrutscht und den anderen mitreißt, dann liegt man unfreiwillig aufeinander. Breites Grinsen
das ist eine gute Anmache die funktioniert immer Breites Grinsen .Ein maedchen mitnehmen das nicht schlitschuh fahren kann,wenn man mal eine findet,und dann umschucken und drauf fallen lassen. Breites Grinsen ;) .Natuerlich nur zufaellig und unabsichtlich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.781 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  ? Freundschaft ? Adios 16 3.084 30.10.2002, 13:20
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste