Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie findet ihr, dass Brock Lesnar Champion ist?
Also ich mag ihn überhaupt nicht, und bei den Fans ist er alles andere als beliebt("You tapped out!")! Man sollte lieber einen Champion haben, der bei den Fans gut ankommt, wie John Cena!
Ich finde es sehr gut, da Brock Lesnar einfach nur genial ist, im Ring und am Mic. "You tapped out!" ist ja auch Teil seines Gimmicks und das er nicht so gut bei den fans ankommt, ist ja klar, weil er Heel ist ;)

Ich finde Lesnar ist ein super Champ, nur was WWE in den letzten Monaten mit ihm gemacht hat, finde ich unter aller sau. Aber das macht man ja grunsätzlich mit seinen Champions, siehe The Big Show.
Lesnar rult schon ziemlich. Für so ein Monster hat er doch eine nicht zu verachtende Technik. I Like that guy bzw. hasse ich ihn, was wohl der Sinn eines Heels ist.
Ein Titelgewinn für Cena wäre etwas früh! Und sonst, wird es wohl zur Zeit keinen anderen Champ geben (Leider [Benoit] )
Lesnar ist ein absolutes Ausnahmetalent.Ich haette ihn wahrscheinlich noch mehr gepusht als absolutes Monster,der haette bei mir denn Title wahrscheinlich 2-3 Jahre gehalten.Ich haette mir auch eine "fights" ;) in Japan vorstellen koennen.
Wenn man bedenkt das Lesnar noch 20 oder mehr Jahre on top sein kann.
Ich finde ihn auch ganz cool! (8) Er ist auch momentan der einzige bei SD, der den Titel wirklich halten sollte mit Ausnahme von Benoit, da dieser wirklich mal den Titel bekommen sollte.
ch stime nich ab, denn die Auswahl is beschränkt ;)

Ich hasse den Kerl, aber er is en guter Champ. klick ich also "Ja, denn Lesnar rult" an, heißt es das ich Lesnar gut finde ;) das ist aber nicht der Fall. Er kommt Überzeugend an und macvht auch nen guten Champ. Aber ich stimme nicht ab ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Lesnar ist ein absolutes Ausnahmetalent.Ich haette ihn wahrscheinlich noch mehr gepusht als absolutes Monster,der haette bei mir denn Title wahrscheinlich 2-3 Jahre gehalten.

Wäre bei mir ähnlich, aber den heutigen Wrestling Fans ist es doch schon zu lang, wenn jemand den Titel ein halbes Jahr hält...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 609 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die ihr vor 5 Jahren nicht geglaubt haettet, dass sie passieren… Nefercheperur 0 486 03.01.2018, 11:34
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.126 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 507 15.08.2016, 18:13
  Wer findet den Fehler? Nefercheperur 10 2.456 01.10.2015, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste