Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW: Boston Brawl: Internet Event
January 31, 1998
Boston, Massachuttes
Fleet Center
18,759

-Bill Goldberg pinnte Buddy Lee Parker nach 1:20 Minuten (Hier verletzte sich Parker im Match)

-World Television Title Match:
Booker T © pinnte V.K. Wallstreet nach 6:06 Minuten

-World Cruiserweight Title Match:
Chris Jericho © besiegte Dean Malenko nach 15:28 Minuten

-Steve McMichael besiegte Greg Valentine nach 8:59 Minuten

-Rick & Scott Steiner besiegten Raven & Saturn nach 8:15 Minuten

-Chris Benoit besiegte Eddie Guerrero nach 15:32 Minuten

-Bret Hart besiegte Ric Flair mit dem Sharpshooter nach 13:32 Minuten

-Lex Luger,Diamond Dallas Page,Larry Zbysko besiegten The nWo (Scott Hall, Kevin Nash, and Randy Savage) nach 10:31 Minuten

-Steel Cage Match:
Sting besiegteHulk Hogan nach 12:33 Minuten

Anmerkung am rande,es war meineswissens der erste Wrestling Event der komplett frei im Internet zusehen war,und zwar nur da.Die Show wurde zwar getaped aber nie veroeffentlicht deswegen sind die einzigen menschen auf der Welt die den Event sahen die Zuschauer Live in der Halle gewessen und die Zuschauer im Internet damals
Dacht Buddy Lee Parker sei der Trainer von Goldberg gewesen...oda schmeiß ich da was durcheinander?^^
Nein ich glaube Parker war ua auch der Trainer von Goldberg.Wobei man Parker in schutz nehmen muss,fuer das Produkt kann er garnichts ;)

nur ich wollte es oben auch schreiben,Goldberg verletze sogar seinen eigenen Trainer
Alles Anti-Goldberg Propaganda! Breites Grinsen Als ob der seinen Trainer absichtlich verletzt. Er kann doch auch ncihts dafür, dass er nichts kann.

Ansonsten eine doch halbwegs passable Card.
Ich denke nicht das es anti Goldberg Propaganda ist.Laut berichten soll durchaus Goldberg schuld gewessen sein,da er einen Kick falsch ausfuehrte.Und laut Interview von Parker Jahre spaeter soll er ernsthafte Probleme davon getragen haben.
Musste Parker nach diesem Vorfall nicht eine sehr lange Zeit aussetzen?Bin mir nichtmehr sicher.

Ja die Card geht durchaus,und haette ich damals schon I Net gehabt dann haette ich mir die Show vielleicht sogar angesehen ;)
Ich sagte doch etwas derartiges, nur ein wenig verschlüsselt.

Trotzdem ist es eine UNterstellung wenn man sagt, dass er seinen Trainer absichtlich verletzt haben soll. Goldberg kann es einfach nicht.
Das Goldberg Kicks nicht ausführen kann, konnte man ja dann knapp 2 Jahre später auch wieder sehen
nein nein ich wollte Goldberg garnichts unterstellen das er sowas absichtlich macht.Das habe ich auch glaube ich nirgends geschrieben.Sowas wuerde ich niemandem unterstellen das er absichtlich es falsch ausfuehrt um seinen Gegner schwer zu verletzen.
Wie gesagt Goldberg kann es einfach nicht,das ist der Grund.
Dann stimmen wir also schon wieder überein? Freaky!
Zitat:Original von Nefercheperur
nein nein ich wollte Goldberg garnichts unterstellen das er sowas absichtlich macht.Das habe ich auch glaube ich nirgends geschrieben.Sowas wuerde ich niemandem unterstellen das er absichtlich es falsch ausfuehrt um seinen Gegner schwer zu verletzen.
Wie gesagt Goldberg kann es einfach nicht,das ist der Grund.

Falls du mich damit meinst. Ich habe ja geschrieben, dass Goldberg keine Kicks ausführen kann. Das heißt nciht, dass er das absichtlich getan hat. Er ist eben ein Anti Wrestler!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erste Internet Pay-Per-Listen Event (WCW Versuch) Nefercheperur 6 1.416 12.10.2012, 14:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan vs The Bossman 1989 Boston Steel Cage Match Nefercheperur 0 446 15.01.2008, 10:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste