Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUSS - Jimmy Jacobs in Deutschland
Das waere natuerlich lustig gewesen,nach jeder Unterhaltung ein HUSS zu hinterlassen.Man stelle sich vor man geht in denn Supermarkt und schreit HUSS HUSS HUSS Breites Grinsen .
Also die wXw ist einfach nur noch geil. Also das wir im Januar Chris Hero vs CM Punk im Iron man Match sehen ist ja schon geil, aber da sjetztz noch Jimmy Jacobs im Dezember kommt..HOLY SHIT

Und sollte die wXw Jacobs gegen Quakenbush stellen, fliegt das Dach vom Roxy weg
Der ist für dich Nef. ;)

Denn neben dem HUSS Man hat die wXw nun auch niemand anderen als The Next" Aley Shelley verpflichtet.

Damit muss man zwar auf Samu verzichten, aber wenn man dafür einen Shelley bekommt, macht man das doch gerne. ;)
Und du sagst noch einmal du bist nicht gemein :boxer: .Ist das Gerecht? Niemals,wie habt ihr das verdient?Und vorrallem fuer den Ersatz von Samu,das ist jawohl ein schlechter Witz Shelley zubringen.Das waere das gleiche wenn man fuer Rikishi einen Nakamura auf die Card setzt X( Nee nee
Die Welt ist nicht Fair :bigcry:
Und vorrallem wenn das noch ein Match zwischen den beiden gibt Doof
Derzeit ist noch Jacobs vs. Double C gepkant. Ich denke nicht, dass man sie gegeneinander antreten läßt, aber wer weiß.

Und natürlich ist das Fair, den immerhin ist Shelley wXw Champ.
Shelley wird nun doch nicht am 27. in Essen zu sehen sein, da es Probleme mit seinem Pass gab. Gleichzeitig gab Shelley aber auch bekannt, dass er im nächsten Jahr wohl definitiv einmal nach Deutschland kommen wird.
sollte ich jetzt schadenfreude zeigen? ;) Ich frage lieber erstmal nach....

Wer kommt denn jetzt als ersatz? Styles und Lynn? Breites Grinsen :rolli:
Lynn ist diesen Samstag in Deutschland bei der ACW. ;)
Zitat:Original von RDLA
Lynn ist diesen Samstag in Deutschland bei der ACW. ;)
Nee nee
warte nur ab,wenn der Pacific Cup 2004 ansteht.WIR kriegen sie ALLE ;) Das wird alles zurueckgezahlt
Styles war dieses Jahr schließlich schon auch in Deutschland.

Und dann möchte ich noch an das 60 Minuten Iron Man Mtach zwischen Punk und Hero erinnern. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jimmy Del Ray verstroben Adios 2 802 10.12.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Zar
  wXw Huss-Mas - Results RDLA 20 2.835 28.12.2003, 02:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South "The Huss Man Cometh" - Results RDLA 0 411 04.10.2003, 13:12
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste