Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 50 Best `Mark` Wrestlers of the World
Zitat:Denke ich nicht.Es spielen hier nicht die Stylerichtungen eine rolle,oder der Geschmack,sondern der beste worker,der beste Wrestler im Ring,und das kann man sehr wohl beurteilen und kann man herausfiltern.
Zu dem besten Wrestler gehört für mich auch das Mic-Work. Und DAS kann man wiederrum unter verschiedenen Aspekten ansehen.
Zitat:Zum glueck denken nicht alle so.Und mir ist durchaus bewusst das das eben der WWE einfluss ist.Ein grund warum ich die WWE eben nicht leiden kann.Doch sollte das die Zukunft sein,dann gute nacht,dann wuensche ich dem wrestling den Tod sollte es darauf hinaus laufen.Nicht nur wenn das in der WWE ist sondern im Wrestling (zum glueck wird das nicht passieren).Ich wuerde die von dir angesprochene heutige Zuschauer Generation nicht als Wrestling Fans sondern als WWE Fans bezeichnen
Ich war mir im Begriff Matchaufbau nicht ganz bewusst. Natürlich ist dies wichtig. Ich meine, wenn die am anfang schon alle ihre Finishing-Moves austeilen und gegen ende him immer langsamer werden o.ä. dann wäre das scheiße. Aber wie du schon sagst, in nem Match Mysterio vs. Lesnar (z.b.) gibt es keinen Matchaufbau, und in dem Fall ists mir auch egal. Wenn ich Triple H vs. X sehe, will ich aber einen Matchaufbau sehen. Denn DAS gefällt auch mir. Die Aussage Wrestling Fans von heute sind WWE Fans kann ich kaum widerlegen, damit hast du im Prinzip recht. Liegt auch daran dass man heute am einfachsten an die WWE gelangt und sie am bekanntesten ist. (und die bekanntesten Wrestler beinhaltet.
Zitat:Meine Definition von einem guten Wrestler ist: Er muss nicht nur einen Style haben sondern viele verschiedene,deshalb auch nach wahl ueberall gewessen sein.Er muss ein Match richtig aufbauen koennen.Er muss die Moves die er zeigt richtig ausfuehren.Er muss auch schwaechere gegner zu einem guten Match ziehen.Er muss mit dem Puplikum spielen koennen.
Finde mal einen Wrestler in der WWE der das kann. Keiner. Absolut keiner. Und schon wären wir bei einer Top 50 Liste, die nur aus Japan und anderen diversen Indy Ligen zusammen gesetzt sein würde. Ein Chris Benoit, ein Kurt Angle, ein Brock Lesnar - sie alle erfüllen kaum deine Anforderungen. Jedenfalls nicht alle auf einmal.
Okay, mit dem Puplikum kann ein Brock Lesnar sehr sehr gut finde ich jetzt mal.

Zu den Styles. Da kann man Chris Benoit hoch einschätzen, da er ja sowohl in Japan als auch im Amerikanischen Ringen weit nach oben kam
RVD: Du kannst einen WWE Benoit nicht als einen Benoit vergleichen, wenn er wo anders aktiv wäre. Am besten sieht man es an ECW Rhyno und WWE Rhyno!
Chris Benoit kann kein Publikum ziehen und ist am Mic ne Flasche. Ich bezweifle auch dass er andere Styles und Gimmicks gut verkaufen könnte.

In der WWE gefällt er mir aber sehr gut. Liegt daran dass er selten am Mic ist und nur das eine Gimmick hat.

EDIT: zu deinem zweiten Post: Du hast schon recht. Ich kenn ihn halt nur aus WWE und darüber bild ich mir meine Meinung! ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zu dem besten Wrestler gehört für mich auch das Mic-Work. Und DAS kann man wiederrum unter verschiedenen Aspekten ansehen.
Das Micwork ist mir scheiss egal das gehoert zu einem WWE Wrestler aber es geht hier rein um die WRESTLERISCHEN Faehigkeiten und nicht um Charisma und Micwork.

Zitat:Ich meine, wenn die am anfang schon alle ihre Finishing-Moves austeilen und gegen ende him immer langsamer werden o.ä. dann wäre das scheiße.

Alle CW Matches der WWE laufen so ab zum BSP.Und fast alle Rey Jr Matches

Zitat:Aber wie du schon sagst, in nem Match Mysterio vs. Lesnar (z.b.) gibt es keinen Matchaufbau, und in dem Fall ists mir auch egal.

Da gibt es durchaus einen Matchaufbau nur wie man denn macht ist eine andere frage

Zitat:Die Aussage Wrestling Fans von heute sind WWE Fans kann ich kaum widerlegen, damit hast du im Prinzip recht.

ich meinte damit das die meisten Fans die WWE schauen nicht gleich Wrestling Fans sind.Es gibt viele WWE Fans die WWE schauen,aber Wrestling sehe ich bei WWE immer seltener und vorrallem in einer seltenen Qualitaet

Zitat:Finde mal einen Wrestler in der WWE der das kann. Keiner. Absolut keiner.

-Chris Benoit
-Kurt Angle
mit einigen Abstrichen Brock Lesnar,Chris Jericho oder Tajiri

Zitat:Chris Benoit kann kein Publikum ziehen und ist am Mic ne Flasche.

Wieso ist Benoit am Mic eine Flasche.Definiere Micwork?Fuer ist The Rock am Mic lange nicht so gut wie er gemacht wird.Meine Definition von Micwork ist das Perfoman des dargebotenen da ist The Rock weltklasse,aber es gehoert ebenso dazu einfallsreich zusein,spontan auf dinge reagieren zu koennen,einen Wortwitz zuhaben.Benoit ist ein Wrestler und ein Wrestler sollte im Ring leistung bringen und nich am fuckin Mic.

Und Benoit andere Styles nicht gut verkaufen?Benoit ist einer der ganz ganz ganz wenigen Wrestler die es heute gibt die absolut JEDEN Style gehen koennen.Die Wrestler kann ich an einer Hand abzaehlen das kann auch kein Angle.Benoit war Jahrelang in Eruope,Japan,Mexico,Canada und in den USA und hat dort jeden Style entwickelt.Und das ist die staerke von benoit er ist einer der vieleitigsten Wrestler die es gibt.
Zitat:Original von Nefercheperur Das Micwork ist mir scheiss egal das gehoert zu einem WWE Wrestler aber es geht hier rein um die WRESTLERISCHEN Faehigkeiten und nicht um Charisma und Micwork.
Geht es hier nun um den besten Wrestler oder den besten In-Ring-Spezialisten? Zum Wrestler sein gehört für mich auch Mic Work zu. Wie gesagt, ich schau kein Japan, wo es dazu womöglich selten, bzw. nie kommt.
Zitat:Alle CW Matches der WWE laufen so ab zum BSP.Und fast alle Rey Jr Matches
Nein das seh ich so nicht. Im Ansatz vielleicht, wenn ich matt hardy manchmal schon nach 2 minuten sehe einen Twist of Fate anzusetzen. Aber oft gibts das nicht.
Zitat:Da gibt es durchaus einen Matchaufbau nur wie man denn macht ist eine andere frage.
Hast du das Match letztens gesehen in SD? Da gab es null matchaufbau. Und wenn, dann war ich blind.
Zitat:-Chris Benoit
-Kurt Angle
mit einigen Abstrichen Brock Lesnar,Chris Jericho oder Tajiri
Na ok wenn ich mir deine Punkte unten nochmal anschaue, hast du sogar recht.
Zitat:Wieso ist Benoit am Mic eine Flasche.Definiere Micwork?Fuer ist The Rock am Mic lange nicht so gut wie er gemacht wird.Meine Definition von Micwork ist das Perfoman des dargebotenen da ist The Rock weltklasse,aber es gehoert ebenso dazu einfallsreich zusein,spontan auf dinge reagieren zu koennen,einen Wortwitz zuhaben.Benoit ist ein Wrestler und ein Wrestler sollte im Ring leistung bringen und nich am fuckin Mic.

Und Benoit andere Styles nicht gut verkaufen?Benoit ist einer der ganz ganz ganz wenigen Wrestler die es heute gibt die absolut JEDEN Style gehen koennen.Die Wrestler kann ich an einer Hand abzaehlen das kann auch kein Angle.Benoit war Jahrelang in Eruope,Japan,Mexico,Canada und in den USA und hat dort jeden Style entwickelt.Und das ist die staerke von benoit er ist einer der vieleitigsten Wrestler die es gibt.
Meine Definition eines guten Mic Works: Der Wrestler muss erreichen, dass ich ihm zuhöre. Er muss erreichen dass ich es vermeide jegliche Geräusche zu erzeugen um ihn auch zu verstehen. Das schafft bei mir ein The Rock z.B. Wenn er anfängt was zu sagen bin ich still, da könnte ich eine Nadel fallen hören. Bei einem Chris Benoit ist das nicht der Fall. Und zu den anderen Styles: So wie ich ihn in der WWE sehe, hab ich den Eindruck davon dass er keine anderen Styles verkaufen kann. Das ist MEIN Eindruck, und ich kenn ihn ja schließlich auch nicht anders. Ein Tajiri aber z.B. kenn ich auch nur aus WWE, könnte mir aber vorstellen dass er andere Styles gehen könnte.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Geht es hier nun um den besten Wrestler oder den besten In-Ring-Spezialisten? Zum Wrestler sein gehört für mich auch Mic Work zu.
Zu einem WWE Wrestler gehoert das Micwork,keinesfalls zu einem Wrestler.Ich bin ja der meinung das wrestling muss wieder dorthin wo das Micwork so gut wie garnicht stattfand oder nur eine untergeordnete Rolle spielte.Fuer mich muss ein Wrestler nur im Ring ueberzeugen und nicht am Mic

Zitat:Nein das seh ich so nicht. Im Ansatz vielleicht, wenn ich matt hardy manchmal schon nach 2 minuten sehe einen Twist of Fate anzusetzen. Aber oft gibts das nicht.

Wie lange gehen CW Matches oder Matches allgemein heute?5 bis 10 Minuten das ist ein witz.Rey Jr zeigt von anfang an Spot an Spot.Da kann kein Match ueber 20 Minuten gehen,da sind die Jungs doch schon total im Arsch.Die reihen spot an spot nach 5 Minuten machen sie erstmal pause und dann gehts weiter oder das Match wird beendet.

Zitat:Hast du das Match letztens gesehen in SD? Da gab es null matchaufbau. Und wenn, dann war ich blind.

Einen Matchaufbau gibt es grundsaetzlich ;) .Doch die frage ist immer ob gut oder nicht gut. Ein Match unter 10 Minuten kann meiner Meinung nach ueberhaupt nicht gut sein,weil es keinen guten matchaufbau geben kann.

Zitat:Meine Definition eines guten Mic Works: Der Wrestler muss erreichen, dass ich ihm zuhöre. Er muss erreichen dass ich es vermeide jegliche Geräusche zu erzeugen um ihn auch zu verstehen. Das schafft bei mir ein The Rock z.B. Wenn er anfängt was zu sagen bin ich still, da könnte ich eine Nadel fallen hören. Bei einem Chris Benoit ist das nicht der Fall.

Nun wie gesagt was du meinst ist die Performance am Mic,und da ist The Rock natuerlich mit seinem Charisma mit seiner Praesenz absolut einer der besten,wobei es etwas einseitig ist und man schnell gelangweilt ist.Jedes Rock Interview ist sozusagen gleich,schaut man sich eins an von 1999 oder von 2003 das kommt aufs selbe drauf raus.
Doch ich meine zum Micwork gehoert auch das man sich selber denn Text ueberlegt was man sagt,das man selber seine Interviews schreibt,das machen heute bei WWE Patterson und Garea,die wenigsten machen das noch selber weil sie es einfach nicht koennen.

Zitat:Und zu den anderen Styles: So wie ich ihn in der WWE sehe, hab ich den Eindruck davon dass er keine anderen Styles verkaufen kann. Das ist MEIN Eindruck, und ich kenn ihn ja schließlich auch nicht anders. Ein Tajiri aber z.B. kenn ich auch nur aus WWE, könnte mir aber vorstellen dass er andere Styles gehen könnte.

Dann hast du einen falschen eindruck,dann schaue dir Matches von 94-96 an als benoit auf der ganzen Welt wrestlete.Das ist noch Wrestling wie man es heute nur leider viel zu sellten sieht.
Du brauchst dir ja bloß den WCW Benoit anschauen. Auch dort war er ein anderer für mich sogar ein besserer Benoit wie jetzt in der WWE! Nur weil du den WWE Benoit kennst kannst du nicht sagen, dass Benoit keinen anderen Styl beherscht
ARGH ich habe nie behauptet dass er keinen anderen Style beherrscht, les richtig Hitman!!!

Nefi hats ja noch richtig interpretiert was ich meinte. Ich sagte lediglich dass ich ihm das nicht zutraue, bzw. er nicht so aussieht als könne er mehrere styles gehen.

Zitat:Zu einem WWE Wrestler gehoert das Micwork,keinesfalls zu einem Wrestler.Ich bin ja der meinung das wrestling muss wieder dorthin wo das Micwork so gut wie garnicht stattfand oder nur eine untergeordnete Rolle spielte.Fuer mich muss ein Wrestler nur im Ring ueberzeugen und nicht am Mic
Ja und für mich zählt halt beides. Liegt auch daran dass ich mir heutzutage einfach kein Wrestling ohne jegliches Mic Work vorstellen könnte. Das gehört für mich dazu.

Zitat:Wie lange gehen CW Matches oder Matches allgemein heute?5 bis 10 Minuten das ist ein witz.Rey Jr zeigt von anfang an Spot an Spot.Da kann kein Match ueber 20 Minuten gehen,da sind die Jungs doch schon total im Arsch.Die reihen spot an spot nach 5 Minuten machen sie erstmal pause und dann gehts weiter oder das Match wird beendet.
Richtig. Nur find ichs in Verbindung mit Rey Rey gut. In 1-2 Jahren ist der meiner Meinung nach aber eh Geschichte, denn viel neues zeigt er auch nicht. Das bezieht sich jetzt aber schon wieder zu stark auf den einzelnen.

Zitat:Einen Matchaufbau gibt es grundsaetzlich .Doch die frage ist immer ob gut oder nicht gut. Ein Match unter 10 Minuten kann meiner Meinung nach ueberhaupt nicht gut sein,weil es keinen guten matchaufbau geben kann.
Theoretisch gibt es immer einen Matchaufbau. Aber wenn Brock Mysterio rumwirft - Aufhebt - nochmal rumwirft - aufhebt - rumwirft - pinnt, dann ist das für mich kein Matchaufbau. Ich kann das einfach nicht unter Matchaufbau definieren. Klar ist es einer, aber ein so schlechter, dass ich da keinen "Aufbau" mehr finden kann.

Zitat:Nun wie gesagt was du meinst ist die Performance am Mic,und da ist The Rock natuerlich mit seinem Charisma mit seiner Praesenz absolut einer der besten,wobei es etwas einseitig ist und man schnell gelangweilt ist.Jedes Rock Interview ist sozusagen gleich,schaut man sich eins an von 1999 oder von 2003 das kommt aufs selbe drauf raus.
Doch ich meine zum Micwork gehoert auch das man sich selber denn Text ueberlegt was man sagt,das man selber seine Interviews schreibt,das machen heute bei WWE Patterson und Garea,die wenigsten machen das noch selber weil sie es einfach nicht koennen
Gibt es in der WWE Leute die ihre Segmente selber schreiben?

John Cena seine Rapps.

Wenn du Benoit das nicht zutraust, dann sage ich trotzdem das du behauptest, dass er keinen anderen Styl kann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste