Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official WRESTLING WORLD 2004 Thread (Card/News)
War es nicht ebenso klar fuer dich das Tenzan,Nakamura besiegt? ;)

Ich denke Muto ist einer in dem Match der ebenfalls gepinnt werden koennte,und darauf hoffe ich auch.Denn ich wuensche mir Tenzan/Chono als Sieger.

Ein weiteres interessantes Match,wobei fast alles interessant sind,ist Nakanishi vs. Tenryu.Ich hoffe mal das Nakanishi gewinnt,was ein zeichen waere fuer NJ.Und dieses zeichen setzte man ja auch mit Nakamura,deshalb denke ich wird man die Linie konsequent weiter bringen.

Und Nakamura vs Takayama,auch da duerfte klar sein das Nakamura gewinnt.Und falls ein WWE Fan zusieht,nein hier wird nicht Ignashov eingreifen Breites Grinsen (sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;) )
Dass Nakamura gegen Tenzan gewinnt, war auch wirklich ein Upset. In dem Tag Match ist schon einiges mehr drin, aber wenn man davon ausgeht, dass Mutho nun länger bei NJPW antreten wird, dann wird er nicht in seinem ersten Match gepinnt. Ebensowenig wie Chono bei seinem Comeback. Da Sapp auch nicht dran glauben muss, ist die Auswahl doch relativ klein geworden.
Aber wenn man ueberlegt das Tenzan evtl sich 2004 den IWGP nochmal holen wird,dann sollte er nicht schon wieder verlieren,am besten waere natuerlich Sapp ;) .

Aber ich habe mir folgendes zu Tanahashi ueberlegt,die wahrscheinlichkeit das er den U30 Openweight Title an Yoshie verliert ist sehr hoch,da ich denke das Nagata und Tanahashi sich noch die IWGP TT Title hollen werden in naher zukunft.
Ich denke, dass man Tanahashi nach dem Verlust des U30 Titels eher in Richtung IWGP Titel pushen wird, was nicht bedeuten muss, dass er denselbigen auch gewinnen wird. Das wohl eher nicht.
Eben weil Nakamura den IWGP Title haelt glaube ich nicht das man Tanahashi in die richtung pusht.Tanahashi war ja mit Nakamura der Newcomer des Jahres.Und alles deutet momentan darauf das sich Nagata und tanahashi sich die IWGP TT Title hollen,eben weil sie auch die GHC TT Title haben.
Hiroyoshi Tenzan hatte heute wie Berichtet einen Auftritt bei AJPW.Dort meinte er ua das er morgen Bob Sapp pinnen wird.Und sich so das Match gegen Mike Tyson sichern wird.Sapp hatte durch sein Sieg gegen Akebono bei K-1 Dynamite sich das recht auf ein Fight gegen Mike Tyson gesichert.
Allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich das Sapp verliert,da ein Fight Sapp vs Tyson in Japan alles sprengen wuerde in den letzten jahren und ein absoluter Kassenschlager werden koennte.

WICHTIG:
Zu Wrestling World 2004 wird es einen Live Ticker von mir geben,ihr koennt dabei sein.Hier die Zeiten fuer euch

Dark Match beginn ca 4.30am GMT (Great Britain Time)

Main Show begin ca um 6 am GMT

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 127.726 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.839 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 3 Results Misawa~ 0 444 28.08.2017, 01:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 2 Results Misawa~ 0 424 25.08.2017, 14:50
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 1 Results Misawa~ 0 434 24.08.2017, 15:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste