Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haftbefehl gegen Michael Jackson
Erstens,es heisst der Staat Californien gegen Michael Jackson nicht das Volk ;)
Zweitens nuetzt es keinem zu spekulieren wenn Jackson in ein Gefaengniss kommt und dann ermordet wird.Er wird WENN dann sowieso nicht in ein normales Gefaengniss kommen.
Drittens gilt jemand solange als unschuldig bis seine Schuld bewiessen ist.

Die Anklage steht sowieso fast nur auf Zeugenaussagen von einem Buttler,und Kindern,sowie einem Brief von Jacko an ein Kind.Das sind nicht gerade viele beweisse.Und sollte nichts dazu kommen was wirklich belastend ist,so wird Jacko frei gesprochen denke ich.
Er kommt in kein Sondergefängniss er wird in ein Staatliches Gefägniss kommen (es gab schon Bilder aus dem Knast)

Und klar noch ist er unschuldig und Zeugenaussagen sind nicht das beste, aber es kann reichen, zumal ja dann noch die Verleugnungsklage dasteht (die er kaum abweisen kann)

Zitat:Original von WWFFBagwell
Er kommt in kein Sondergefängniss er wird in ein Staatliches Gefägniss kommen (es gab schon Bilder aus dem Knast)
:rolli: Jedes Gefaengniss ist Staatlich.Ausserdem kann noch kein einziges Bild aus dem Gefaengniss gezeigt worden sein wo Jacko hin kommt.Denn er ist noch nicht verurteilt geschweige denn weiss man in welcher Gefaengniss er gegebenfalls kommt.

Zudem ist die Medienberichterstattung unter aller sau,hier zeigt sich mal wieder sehr schoen wie der Mensch ansich funktioniert,das Bueffelverhalten nenne ich das.Einer rennt vor alle rennen hinterher.Und wenn die Medien sagen Tom Hanks voegelt eine Kuh dann glauben das 96% der Menschen die das sehen.Jackson ist doch vorher schon verurteilt bevor es ueberhaupt zur verhandlung kommt.
Nun man kann es so nennen, aber ich laufe da nicht der Masse hinterher. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und diese sagt nun mal das er zumindest Sachen mit Kindern gemacht hat die sich nicht gehören. Ob er nun vor ihnen Onaniert hat oder sonst was sei dahin gestellt.
Ich rede auch immer vom If-Case. Wenn er unschuldig erklärt wird hat sich das Thema auch für mich, aber wenn er schuldig ist sehe ich die Strafe von 24 Jahren gerecht an.

Und ich kann nur von den Bildern sprechen die ich in D-land gesehen habe.
Nun man kann es so nennen, aber ich laufe da nicht der Masse hinterher. Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und diese sagt nun mal das er zumindest Sachen mit Kindern gemacht hat die sich nicht gehören. Ob er nun vor ihnen Onaniert hat oder sonst was sei dahin gestellt.
Jeder wird aber von den Medien beeinflusst und so auch die Meinung jedes einzelnen.
Und siehst du schon wieder was passiert,du verurteilst ihn schon bevor die verhandlung ueberhaupt begonnen hat.Mit deiner aussage,ich zitiere: "und diese sagt nun mal das er zumindest Sachen mit Kindern gemacht hat die sich nicht gehören. "
DAS ist eine verurteilung,obwohl du keinen beweiss hast,nur die Anschuldigungen aus den Medien.Und das ist nicht korrekt.
Gut vielleicht hätte ich auch sagen sollen woher ich meine Meinung habe: Es sind aus Interviews mit Jacko in denen er sagt es ist nichts schlimmes mit Kindern das Bett zu teilen. (alle aussagen in diese Richtung.) Dazu noch das hm.. nennen wir es mal teileingestöndnis durch die Zahlung damals, wäre er unschuldig gewesen hätte er sich nie darauf einlassen brauchen
Gut vielleicht hätte ich auch sagen sollen woher ich meine Meinung habe: Es sind aus Interviews mit Jacko in denen er sagt es ist nichts schlimmes mit Kindern das Bett zu teilen. (alle aussagen in diese Richtung.)
Michael Jackson sagte er habe mit Kindern das Bett geteilt das ist korrekt.Und wer sagt dir das es unrecht ist? Wer sagt was falsch und was richtig ist.Es ist unsere Gellschaft die sagt was normal ist und was abnormal,und die Gesellschaft wird von den Medien beeinflusst.

Zitat:Dazu noch das hm.. nennen wir es mal teileingestöndnis durch die Zahlung damals, wäre er unschuldig gewesen hätte er sich nie darauf einlassen brauchen

Sicherlich wirkt es wie ein schuldeingestaendniss.NUR das ist es keinesfalls,denn man sieht was eine Verhandlung an Wirbel aufwirft,vondem her war die Zahlung damals von $25 Millionen okay,da haette ihm damals eine Verhandlung mit Freispruch schlimmer zustehen bekommen.Wie man an dieser Verhandlung sehr schoen sehen kann,die Medien zerreissen ihn foermlich.
Zitat:Sicherlich wirkt es wie ein schuldeingestaendniss.NUR das ist es keinesfalls,denn man sieht was eine Verhandlung an Wirbel aufwirft,vondem her war die Zahlung damals von $25 Millionen okay,da haette ihm damals eine Verhandlung mit Freispruch schlimmer zustehen bekommen.Wie man an dieser Verhandlung sehr schoen sehen kann,die Medien zerreissen ihn foermlich.

Gleichzeitig kann man auch sagen das auch schlechte PR nun mal PR ist, nach dem letzten Verfahren hatte er wenigstens noch mal nen kleinen Aufschwung, auch wenn dieser nicht gereicht hat.
Gleichzeitig kann man auch sagen das auch schlechte PR nun mal PR ist, nach dem letzten Verfahren hatte er wenigstens noch mal nen kleinen Aufschwung, auch wenn dieser nicht gereicht hat.
absolut falsch so zudenken.
Zu Jackson wurde aus MTV geschmissen,seine Platten floppen (auch die derzeitige),Radiostation weigern sich nochmal Songs von ihm zuspielen.Schlechte PR nuetzt ihm ganz sicher nichts,an diesem Prozess egal wie er ausgeht wird er nie wieder rauskommen,da in die Medien fertig machten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Michael Jackson bei Autounfall verstorben Sidewalker 10 1.820 17.09.2006, 17:46
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Michael Jackson freigesprochen Nefercheperur 4 943 15.06.2005, 16:17
Letzter Beitrag: Trantor
  Michael Jackson faellt ausseinander Nefercheperur 7 1.570 15.11.2002, 22:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste