Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Sorry Nef, aber deine Werbung für Jersey Girl als neuer Film von Afflek und Lopez ist so ganz großer Quatsch. ;)
Dieser Film ist ein echter Kevin Smith Film. Smith hat der Welt Granaten ala Clerks, Chasing Amy und Dogma beschert. Dazu hat J-Lo nur eine Nebenrolle. Ebenso hat Smith wieder alles ins Boot geholt, was er nur aus früheren Filmen auftreiben konnte, z.B. Damon, Lee, Biggs, Afflek... . Der einizige Grund warum der Film floppen könnte, ist zum einen falsche Vermarktung (die du hier betreibst) und zum anderen Smiths letzter Film Jay und Silent Bob schlagen zurück, den einfach die meisten nicht verstanden haben aufgrund der tausenden Anspielungen auf seine früheren Filme.
Also wie immer, erst informieren, dann posten. ;)
Bewertung:
0
Wollte den Trailer zu Van Helsing gestern eigentlich auch schon posten. Aber ich dachte mir dann, dass ich es lieber lasse weil meine Meinung sicherlich wieder auf harsche Kritik stoßen würde. Meiner Meinung nach wird Van Helsing ein sehr guter Film, und das liegt nicht am Trailer. Wer den Underworld Trailer gesehen hat, um dann mit voller Euphorie den ganzen Film zu bewundern, wird wissen wovon ich rede.
Bewertung:
0
Doch, doch. Jersey Girl als Afflek/Lopez Film zu titulieren ist Majestätsbeleidigung. Hauptrollen spielen nämlich Afflek (wohl für ein paar Dollar nur) und Liv Tyler. Lopez eben nur in einer Nebenrolle. Es ist un bleibt eben ein Kevin Smith Film. ;)
Und ein Smith Film kann nicht floppen. Denn die meisten Schauspieler dürften mehr oder weniger just for fun mitspielen. Die Studios werden natürlich ein niedriges Einspielergebnis als Flop werten, aber das gilt bie Smith eigentlich nicht, denn er hatte im Grunde nur einen wirklich erfolgreichen Film und das auch nur dank einiger Kirchenproteste. Smith ist trotz eines immer riesigen Staraufgebots einfach nahc wie vor Underground. ;)
Bewertung:
0
Ich habe auch nicht gesagt das J Lo und Affleck die Hauptrollen spielen ;) .Ich habe nur gesagt das sie mitspielen.Ausserdem floppt jeder Film mit J Lo,und dann noch Liv Taylor? Nein das kann nicht gut gehen. ;)
Bewertung:
0
Ein Smith KANN nicht floppen, siehe oben! ;)
Bewertung:
0
Dank Smith ist Afflek erst groß geworden und wenn Smith ruft, kassiert er 100% nicht die volle gage, die er sonst bekommt. Ich erinner da nur an einige Szenen aus Jay und Silent Bob schlagen zurück. Gleiches gilt für Damon und Jason Lee. Auch J-Lo wird wohl weniger kassiert haben als üblich. Davon kann man ganz sicher ausgehen. Ein Freundschaftsfilm eben.
Und ja, Smith hat es einfach drauf, als Drehbuchschreiber, Regisseur, Schauspieler und was weiß ich noch alles. ;)