Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl Chris Benoit?
Kann mir irgendjemand plausibel erklaeren wieso Benoit bei Raw ist? Bei Raw dachte ich ist schon scheisse gemacht,aber man wird vielleicht es bei Smackdown logisch erklaeren das er jetzt bei Raw anstatt Smackdown ist.Bei Smackdown gestern labern dann Vince und heyman irgendwas von Screwjobs was kein Mensch verstehen konnte.
Aber habe ich was verpasst? Oder hat die WWE wiedermal die "Fans" verarscht und hofft das man es nicht merkt?
Hieß es nicht, dass der Gewinner des Royal Rumble ein Titelmatch gegen HHH bekommt? Das könnte Benoits Raw Wechsel doch erklären. ;)
Zitat:Original von RDLA
Hieß es nicht, dass der Gewinner des Royal Rumble ein Titelmatch gegen HHH bekommt? Das könnte Benoits Raw Wechsel doch erklären. ;)
Leider nicht RDLA,das war ein Internet Geruecht Breites Grinsen .
Offiziell war davon nichts zuhoeren,und es hiess der Rumble Sieger bekommt ein Title Match seines Brand`s bei Wrestlemania. ;)
Scheiß rumors.
Also hast du auch keine Erklaerung dafuer,sehr schoen ;) .Im uebrigen erinnere ich nur kurz daran das alle vertraege ja eingefroren wurden seit mitte 2003,und daher Trades oder sonstiges garnicht moeglich ist. ;) Bei Matt Hardy sagte man einfach,sein SD Contract waere ausgelaufen LMFAO .
Just enjoy the show and stop asking stupid questinons! ;)
Zitat:Original von RDLA
Just enjoy the show and stop asking stupid questinons! ;)
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten ;)
Und wenn keine Leute mehr existieren die alles in Frage stellen,dann gibt es auch kein Fortschritt mehr.
5 Euro ins Phrasenschwein.
Ich hatte eigentlich auch gedacht, dass man bei SmackDown! vielleicht eine Erklärung bekommt, aber das war wohl nichts. Nee nee Wut

Ich hab mir aber schon sowas gedacht. Cool, da springt einfach jemand zwischen den Rostern und man hat es noch nicht mal nötig eine Erklärung abzuliefern. Wenigstens hätte man es versuchen können, denn ich denke nicht das die Erklärung unbedingt logisch gewesen wäre aber so... :/:
Kane kam ja auch einfach den Undertaker besuchen. Wir brauchen doch nicht für alles ne Erklärung. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche eure Hilfe: Frage bzgl. Ivelisse Nefercheperur 10 2.975 03.10.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.531 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Info zu Chris Benoit me too 8 1.888 09.03.2008, 16:38
Letzter Beitrag: Silk
  Chris Benoit TomBeat 2 828 14.07.2007, 20:09
Letzter Beitrag: Double F
  Chris Benoit The Sun Interview Zusammenfassung Nefercheperur 1 742 20.03.2007, 20:51
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste