Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zach Gowen ist nun nicht mehr Bestandteil des WWE-Rosters. Beide Seiten lösten den Vertrag einvernehmlich auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soviel heisst das er gefeuert wurde und eine sehr hohe abfindung kassiert hat.
Hieran zeigt sich wieder wie sinnlos die Personalpolitik der WWE ist,denn was hat Gowen in den 6 Monaten geleistet.Nichts gegen Gowen aber das haette man sich sparen koennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Entscheidung von WWE, aber hätten sie ihn nicht verpflichtet, hätten sie ihm auch nichts bezahlen müssen. ;) Leider nur unnötige Geldausgaben oder wer will schon Merchandise von einem Einbeinigen, sorry. ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gowen war nichts als eine Circus atraktion in der WWE,wie ich es auch vorher gesagt habe.Die setzte nur auf Mainstream interesse bei Gowen.Als klar war das es nichts bringt lies man ihn fallen.
Ich habe es vorher schon einmal gesagt,nichts gegen Zach Gowen,er fuehrt manche Moves besser aus wie manch anderer WWEler.Aber es ist einfach unglaubwuerdig wenn er zum BSP Matt Hardy relativ klar und deutlich besiegt.
Ich vergleiche die Situation mal in den 80ern mit den Midget Wrestlern.Damals setzte die WWF auf die Midget Wrestler die ebenfalls gute Leistungen zeigten,jedoch war es auch damals unrealistisch.
Und der zweck war immer der gleiche,interesse wecken,egal wie.Es erinnerte mich halt immer nur an ein Circus.