06.02.2004, 13:47
Ich wollte mal ein Thema rund um Sprachen machen.Und gleich mal anfangen mit ein paar Fragen
Was fuer Sprachen koennt ihr?
Was fuer Sprachen wollt ihr noch lernen?
Was fuer Sprachen findet ihr am interessantesten?
Was glaubt ihr,welche Sprache wird sich durchsetzen in Zukunft?Wird es jemals nur eine Sprache geben auf der Erde?
Also zu mir.Ich kann English und deutsch(wobei das mit dem sprechen harbert
).Dann noch einige brocken inuktitut.Lernen moechte ich gerne noch Japanisch,wobei das zu 100% scheitern wird ;) .Am interessantesten finde ich schon Japanisch oder komischerweisse Schwedisch.Australien English ist auch nicht schlecht wenn sie sprechen.Und irgendwann denke ich wird es nur noch 1 Sprache geben,welche das sein wird?Vielleicht eine ganz neue die noch entwickelt wird?
Was fuer Sprachen koennt ihr?
Was fuer Sprachen wollt ihr noch lernen?
Was fuer Sprachen findet ihr am interessantesten?
Was glaubt ihr,welche Sprache wird sich durchsetzen in Zukunft?Wird es jemals nur eine Sprache geben auf der Erde?
Also zu mir.Ich kann English und deutsch(wobei das mit dem sprechen harbert
).Dann noch einige brocken inuktitut.Lernen moechte ich gerne noch Japanisch,wobei das zu 100% scheitern wird ;) .Am interessantesten finde ich schon Japanisch oder komischerweisse Schwedisch.Australien English ist auch nicht schlecht wenn sie sprechen.Und irgendwann denke ich wird es nur noch 1 Sprache geben,welche das sein wird?Vielleicht eine ganz neue die noch entwickelt wird?