Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw - Enter the Zone am 27.3.2004 mit Chad Collyer
Es stehen zwar noch bis zu 27.3. zwei wXw Shows mit Chris Hero vs. Homicide und Chris Hero vs. CM Punk an, ist auch schon die nächste Show angekündigt worden, wieder mti einem US Indy Star, der auch schon in Japan Auftritte hatte: Chad Collyer. Doch lest selber:

Zitat: Wie bereits berichtet findet am 27. März eine weitere Show von Westside Xtreme Wrestling im Europapalast in Essen statt.

Nach seinen Matches gegen Homicide und CM Punk wird Chris Hero wieder mit dabei sein. Dies wird bereits Heros dritter Auftritt in Deutschland im Jahr 2004 sein; allesamt exklusiv für wXw.

Doch neben Hero gelang es auch niemand geringeres als den Michinoku Pro und Ring of Honor Superstar Chad Collyer zu verpflichten. Collyer, der von Dean Malenko trainiert wurde, gilt als einer der besten technischen Wrestler der Welt und bewies dies in den letzen Jahren weltweit! Doch zum ersten Mal wird er sein Können in Deutschland demonstieren können. Dazu stellte er eine "Offene Herausforderung" an alle Wrestler der wXw, sich auf ein faires, pures Wrestling Match mit ihm einzulassen. Es wird sich zeigen welcher wXwler meint, genug technische Fähigkeiten zu haben um es mit diesem Ausnahmeatlehten aufnehmen zu können.
Raven gibt Deutschland Debut bei wXw
Nach langen Verhandlungen gelang es Westside Xtreme Wrestling als erste Promotion den mehrfachen ECW World Heavyweight Champion Raven nach Deutschland zu holen!
Raven wird am 27. März bei "Enter the Zone" im Essener Europaplast auftreten. Sein Gegner ist bisher noch nicht bekannt.

Mit Raven steht einer der erfolgreichsten und beliebetsten Wrestler der letzen zehn Jahre weltweit bei der wXw im Ring. In seiner Fehde mit Tommy Dreamer machte Raven die ECW in den 90ern zum Kult und errang in dieser Zeit auch zweimal den Heavyweight Title der Promotion. In der WCW sicherte er sich später sowohl den US als auch den Tag Team Title bevor er in der WWF 25x zum Hardcore Champion gekrönt wurde.

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Ravens Auftritt geben wird erfahrt ihr es hier.

http://www.euro-wrestling.net

-----------------------------------------------

leck die Katz am Sack....der legendäre Raven zu Gast in Essen, bei der wXw.....oh man. Ich kanns nich fassen. Das wird ein Fest......die Karten werden schnell weg sein, muss man sich sicha beeilen, also sobald es Karten gibt
Das wird nur kühl werden 8) hoffentlich issa so cool wie Sandman *g*

Auf alle Fälle ne sau geile Verpflichtung
Für die wXw ist das natürlich eine riesen Sache. Auch wenn mir das relativ egal ist, dass man nun auch Raven gebookt hat. Für viele scheint dies ein absolutes Traumereignis zu werden. Ich selber werde an dem WE nicht nach Essen kommen können. Schade um Collyer und Williams. ;)

Aber mein Traum wird am 28, diesen Monats wahr. Von daher ist mir das egal. Trotzdem großes Lob an die wXw für die Verpflichtung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: Ligenzusammenarbeit / Bischoffs Promotion in der iMPACT! Zone Mephisto 14 2.260 08.03.2010, 21:17
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Slam Zone II Card Sharkboy 0 440 09.02.2005, 02:35
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Chad Collyer entlassen/Impact Main Event/Victory Road Update Nefercheperur 0 461 02.11.2004, 12:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verpflichtung von Collyer/Ron Killings Interview und mehr Nefercheperur 6 1.358 17.06.2004, 23:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  MLW News: Hero & Collyer vor Debut weitere News Nefercheperur 1 580 26.12.2003, 15:21
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste