Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vor allem von Montoya diese Saison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke, dass es nach wie vor um Racing geht und wen gibt es da noch, der halbewgs sowas wie eine Persönlichkeit hat? ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Außer Sex-Gott Schumi, sind eh alle Schwul!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Montoya fährt eben ohne rücksicht auf Verluste, was natürlich zu Fehlern führt. Das bestreite ich auch nicht. Trotzdem ist seine Fahrweise spektakulärer als die der anderen noch aktiven zusammen. Schumacher fährt doch nur ncoh auf Sicherheit. Eine wirkliche racing Aktion von ihm habe ich seit Jahren nicht gesehen, dass er auch einmal dort versucht zu überholen, wo es nur mit sehr viel Rikio geht. Eben solche sachen macht Montoya und das macht ihn mir sympathisch. Dass er eben eine Diva ist, gehört zu seinem Image dazu. War Villeneuve da nicht ähnlich? ;) Als Rennfahrer und neben der Rennstrecke finde ich Montoya eben deutlich unterhaltsamer als einen Schumacher, der mit seinen Aussagen auch Politiker sein könnte. Einfach nur gähn. Von wahrer Rennqualität und Erfolgen sprach ich gar nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schumi ist Kerpener und Montoya Kolumbianer. Das rückt das wieder halbwegs ins rechte Licht. ;)