Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ferrari faehrt Traumzeit
Zitat:Original von RDLA
Kein Sieg würde auch vollkommen reichen. ;)
Insgeheim bist du doch auch ein Fan ;)
Vor allem von Montoya diese Saison.
Doch nicht JPM,oh gott,ich haette dir besseren geschmack zugetraut Breites Grinsen ;) Und das als Villeneuve Fan :nervous:
Ich denke, dass es nach wie vor um Racing geht und wen gibt es da noch, der halbewgs sowas wie eine Persönlichkeit hat? ;)
Außer Sex-Gott Schumi, sind eh alle Schwul!
Zitat:Original von RDLA
Ich denke, dass es nach wie vor um Racing geht und wen gibt es da noch, der halbewgs sowas wie eine Persönlichkeit hat? ;)
eben es geht um Racing.Und wer ist 6 mal World Champion? ;) Und wer war bis letztes Jahr der einzige neben Schumacher der ebenfalls mal F-1 Champion war? Montoya blieb bis jetzt jeglichen beweiss schuldig das er das zeug zum absoluten Champion hat.Gut er gewann die Champ Car series,aber auch da machte er zum teil haarstreubende Fehler,und so ist es auch in der F-1.In jedem Jahr macht JPM in mindestens 3 Rennen fehler.Und was noch hinzukommt wenn es bei Montoya nicht laeuft dann faehrt er lustlos hinterher ;)
Montoya fährt eben ohne rücksicht auf Verluste, was natürlich zu Fehlern führt. Das bestreite ich auch nicht. Trotzdem ist seine Fahrweise spektakulärer als die der anderen noch aktiven zusammen. Schumacher fährt doch nur ncoh auf Sicherheit. Eine wirkliche racing Aktion von ihm habe ich seit Jahren nicht gesehen, dass er auch einmal dort versucht zu überholen, wo es nur mit sehr viel Rikio geht. Eben solche sachen macht Montoya und das macht ihn mir sympathisch. Dass er eben eine Diva ist, gehört zu seinem Image dazu. War Villeneuve da nicht ähnlich? ;) Als Rennfahrer und neben der Rennstrecke finde ich Montoya eben deutlich unterhaltsamer als einen Schumacher, der mit seinen Aussagen auch Politiker sein könnte. Einfach nur gähn. Von wahrer Rennqualität und Erfolgen sprach ich gar nicht.
Du must bedenken Villeneuve hat das recht seine schnauze aufzureissen schliesslich ist er eine der erfolgreichsten Fahrer aller Zeiten. ;)

Und ich glaube du brauchst eine Brille,denn Michael Schumacher hat etliche Ueberholmaneuver schon gezeigt die ebenfalls riskant waren.Zudem muss man abschaetzen ob es risiko oder dummheit ist,denn manchmal ist es einfach nur noch dumm wenn man an stellen ueberhollen will wo es nicht geht und Montoya dreht sich dann.
Achja zum schluss noch eins.Wie soll Michael Schumacher jemanden ueberhollen wenn er meistens auf 1 oder 2 liegt? ;)

Im uebrigen finde ich es sehr strange das ich einen deutschen verteidige obwohl ich ihn nicht leiden kann und du als deutscher einen Amerikaner vertedigst.Wirklich strange Breites Grinsen
Schumi ist Kerpener und Montoya Kolumbianer. Das rückt das wieder halbwegs ins rechte Licht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raikkönen 2007 zu Ferrari? Slash 1 562 25.08.2005, 15:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Barrichello verlaengert ueberraschend bei Ferrari Nefercheperur 3 849 03.01.2004, 17:31
  Neuer Rennstratege bei Ferrari Nefercheperur 1 610 02.01.2004, 20:19
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 479 17.12.2003, 01:47
  Formel 1: Ferrari geht leer aus Freakziller 9 1.533 09.03.2003, 19:09
Letzter Beitrag: Freakziller

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste