Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Brock Lesnar wird nun definitiv bei Wrestlemania XX sein letztes WWE Match bestreiten.Lesnar nimmt sich nicht wie zuerst berichtet eine Auszeit sondern wird das gesamte Wrestling Business verlassen.Lesnar verkuendete gestern bei den Smackdown Tapings sein entschluss in einem Meeting mit der Smackdown Crew.In Zukunft will Lesnar sich als Footballer in der National Football League versuchen.Vince Mc Mahon hat Lesnar bereits letzte Woche bei den SD Tapings bescheid gesagt.Eigentlich hatte Lesnar noch einen 7 Jahresvertrag mit der WWE der nun natuerlich hinfaellig geworden ist.Als begruendung nannte Lesnar das er keinen Spass mehr im Wrestling hatte und er sich nichtmehr mit dem Wrestling indentifizieren kann.Damit verliert WWE nun einen ihrer groessten Talente.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das haette ich nicht gedacht das Lesnar die WWE verlaesst und das so kurzfristig auch noch.Sicherlich ein grosser verlust fuer die WWE und Smackdown.Damit verliert WWE (und das Wrestling) nicht nur ein Main Eventer und ein hervorragenden Wrestler,sondern auch denn Mann der die Promotion haette fuehren koennen ueber die naechsten 10 bis 20 Jahre.Wirklich schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun warte ich auf den Tag an dem Lesnar merkt, dass er nur im Wrestling Erfolg hatte und auf Knien zurückgekrochen kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Nefi: Ich sagte er war ein Träger un sagte auch das ich seine Leistungen anerkenne.....aba er hat mich halt nit interessiert...was soll ich machen ;)