Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar nun definitiv nichtmehr bei WWE
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber die Wrestler werden wohl Vorschläge machen dürfen ob sies gut finden oder nicht und werden nicht zu allem Ja und Amen sagen ;)
natuerlich.Und die welt ist eine scheibe und Vince Russo versteht was vom Wrestling ;)
Vorschlaege kann jeder machen,nur werden die zu 99% nicht beruecksichtigt,glaubt man einigen Kommentaren von den Wrestlern,und diejenigen die zu allem Ja und Amen sagen kommen in der Arschkriech WWE am weitesten bei Vince Mc Mahon,siehe Triple H ;)

EDIT:
Im uebrigen habe ich mir mal denn Text von PWInsider durchgelesen,da steht kein Wort davon das Lesnar nach WM XX nichtmehr bei WWE ist.Da ist nur die Sprache von einer Auszeit,Lesnar wird weiterhin unter WWE Contract stehen und weiterhin bei WWE arbeiten,er braucht nur eine Auszeit wie schon viele vor ihm.Also kein weggang oder aehnliches
Brock Lesnar wird nun definitiv bei Wrestlemania XX sein letztes WWE Match bestreiten.Lesnar nimmt sich nicht wie zuerst berichtet eine Auszeit sondern wird das gesamte Wrestling Business verlassen.Lesnar verkuendete gestern bei den Smackdown Tapings sein entschluss in einem Meeting mit der Smackdown Crew.In Zukunft will Lesnar sich als Footballer in der National Football League versuchen.Vince Mc Mahon hat Lesnar bereits letzte Woche bei den SD Tapings bescheid gesagt.Eigentlich hatte Lesnar noch einen 7 Jahresvertrag mit der WWE der nun natuerlich hinfaellig geworden ist.Als begruendung nannte Lesnar das er keinen Spass mehr im Wrestling hatte und er sich nichtmehr mit dem Wrestling indentifizieren kann.Damit verliert WWE nun einen ihrer groessten Talente.
Das haette ich nicht gedacht das Lesnar die WWE verlaesst und das so kurzfristig auch noch.Sicherlich ein grosser verlust fuer die WWE und Smackdown.Damit verliert WWE (und das Wrestling) nicht nur ein Main Eventer und ein hervorragenden Wrestler,sondern auch denn Mann der die Promotion haette fuehren koennen ueber die naechsten 10 bis 20 Jahre.Wirklich schade.
Ein Faustschlag mitten ins Gesicht. Das größte Talent, verlässt das Wrestling. Nee nee Jetzt wo er sich schon so gut entwickelt hat(Mic Work etc.). Ich kann das jetzt gar nicht glauben, echt sehr schade da er wirklich das Zeug hatte die WWE zu führen.
oh man das ist jetzt für mich ein richtiger schock,also ich fand ihn wirklich genial als wrestler ...... Nee nee
Oh man, dass ist richtig bitter! Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Einer meiner absoluten Favs und dazu noch eines der größten Talente im Wrestling schmeißt alles hin. sad Ich bin mal gespannt wie man dieses riesen Verlust kompensieren will....

Er hätte das Zeug zum absoluten Mega Star gehabt und hätte es IMO auch ohne Probleme geschafft, er ist ein absolutes Ausnahmetalent und irgendwie kann ich diesen Schritt nicht nachvollziehen bzw. akzeptieren.

Es ist auf jeden Fall ein riesen Verlust und ich bin echt geschockt. Für sein letztes Match hätte ich mir gerne einen anderen als Goldberg gewünscht... Naja was solls. Jetzt bekommt das Match natürlich ein besonderen Stellenwert.
Nun warte ich auf den Tag an dem Lesnar merkt, dass er nur im Wrestling Erfolg hatte und auf Knien zurückgekrochen kommt.
soll ich mir meinen Kommentar verknfeifen? Breites Grinsen Breites Grinsen

Ok, sicher war er ein Träger der WWE.....aba wirklich traurig bin ich nicht ;) Un irgendwann kehrt er eh zurck ;)

Im Ring war er gut....aba er hat mich nie so interessiert
Zitat:Original von RDLA
Nun warte ich auf den Tag an dem Lesnar merkt, dass er nur im Wrestling Erfolg hatte und auf Knien zurückgekrochen kommt.
Brock Lesnar war ein hervorragender Amateur Wrestler (immerhin ehemaliger NCAA Champion),und in der University of Minnesota noch ein guter Footballer.Lesnar hat zudem sicherlich schon genug Geld verdient um nichtmehr zurueckkriechen zumuessen.

@TaxXx: die entscheidung muss man denke ich aktzeptieren nicht unbedingt respektieren aber aktzeptieren.

@Snake: objektiv ;)

@Nefi: Ich sagte er war ein Träger un sagte auch das ich seine Leistungen anerkenne.....aba er hat mich halt nit interessiert...was soll ich machen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 802 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 698 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.308 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 711 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.043 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste