Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar nun definitiv nichtmehr bei WWE
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wenn das wahr wäre, wäre das sehr geil. Der Hype hat funktioniert, denn ich werd mir das Match bei WM XX sehr gern anschauen. Wär wirklich geil wenn das nur ne Verarsche wär! ;)
WENN das war waere haette man zwar die I Net Fans verarscht,dafuer haette man komplett die glaubwuerdigkeit verloren in den eigenen reihen wie Chosen One sagt.Und welcher Hype? Das Match der beiden ist eins der miesesten gebookten WM Matches aller Zeiten.
Natürlich ist das Booking bei diesem Match richtig scheiße, da man eher den Eindruck hat, dass Lesnar bei WM XX gegen Austin als Gegner Goldberg antreten wird. Dennoch denke ich aber, dass sehr viele dieses Match interessieren wird. Zwar nicht vom wrestlerischen her, allein nur von der Ansetzung. Dieses Match ist/ war der Traum eines jeden Marks, ähnlich wie Goldberg vs. Austin, IMO.

Ich werde auch den Gedanken nicht los, dass es vielleicht doch ein Work ist. Aber so richtig dran glauben tu ich nicht.
Ich glaube nicht das es drawen wird,bzw das ueberhaupt ein Match auf der Card drawen wird.Lesnar vs Goldberg das waere vor 3 Jahren interessant gewessen wenn man an Goldberg denkt.Gleiches BSP Hogan vs Bret 93,damals ein Traummatch im Jahre 98 total langweilig genauso wie Sting vs Bret 93,auch damals ein Traummatch 1998 langweilig.Die Zeiten aendern sich,sicher gibt es Fans die sich das auch noch anschauen siehe RVD,aber die mehrheit lehnt es ab.
ich sollte dazu sagen, ich bin nicht so ein Mark wie manch anderer. Manchmal würd ich das gern sein, denn früher war das schon mächtig cool Smile

Aber Undertaker vs. Kane drawt in meinen Augen total. Auf mich bezogen also. Ich bin so verdammt verrückt auf dieses Match, genauso um The Rock noch einmal zu sehen. WM XX wird sich lohnen! ;)
sicher lohnt sich wm XX.
Ich glaub auch , dass es zu einem überraschenden auftritt von einem altstar kommen wird.

Aber das mit Lesnar ist der reine horror.
Das ist brutal für mich.
Er ist DAS Talent der WWE.
Er hat so ein guten Push gehabt und mit 3 , 4 Monaten , wo die WWE mist baut mit ihm versaut man sich alles.
er sit der typ wrestler , wo man sagt " WOW ". wo es sich lohnt shows anzugucken.
auch spielet er seine rolle inzwischen perfekt.
auch das bei SD! nach NWO, wo er VMK auf Knien anbettelte , war perfekt.
Ich hoffe für das Wrestlingbusiness , dass er in der NFL kein Erfolg hat und zurückkommt.
aber ihm persönlich wünsch ich nur das Beste.
Ich würd es gut finden , wenn er noch ne Abschiedsrede bekommt , bei WM um sich zu rechtfertigen.
Halb durch die Hintertür ist auch shice
Da gebe ich Nef recht, es gab zu jeder Zeit "Traummatches", wo aber der Zeitpunkt hätte passen müssen und das war leider nicht oft der Fall. Das Goldberg/Lesnar Fehde wurde meiner Meinung nach bei den Survivor Series gut angefangen und beim Rumble und No Way Out auch halbwegs gut fortgeführt doch in den letzten Wochen rührte sich nichts mehr, genau zu diesem Zeitpunkt wo es aber nötig wäre. Da geht einfach etwas an Spannung und Interesse verloren.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Aber Undertaker vs. Kane drawt in meinen Augen total. Auf mich bezogen also.
dann drawt es nicht.Drawen bedeutet das es viele Leute interessiert und es sie verleidet zum kaufen des PPV,also nicht auf eine Person bezogen. ;)
Und wie sehr die Leute die Taker vs Kane Fehde interessiert wird man bei der Buyrate zum teil sehen,wobei auch schon die Ratings (ua Quarter Ratings) es verdeutlichen,das es wohl eher wenige interessiert.
das feeling kommt bei den segmenten um kane - undertaker vielleicht in der halle super an , aber nicht an den bildschirmen.
aber das match , bzw. die taker - rückkehr ist für mich einer der hauptgründe , dass ich wm xx bestellt habe.
Nun ist es offiziell, Brock Lesnar verlässt die WWE um sich in der nächsten Saison im Football zu versuchen.

Original von wwe.com:

Brock Lesnar has made a personal decision to put his WWE career on hold to prepare to tryout for the National Football League this season. Brock has wrestled his entire professional career in the WWE and we are proud of his accomplishments and wish him the best in his new endeavor.

Schade dass Brock nun auf diese Art und Weise gehen musste. Das "Nananana Goodbye!" galt wohl auch Lesnar. Auch wenn er Heel ist, aber gechantet hätte ich das in dem Augenblick net!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 803 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 698 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.308 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 711 02.08.2017, 21:48
  Brock Lesnar gesperrt Adios 1 1.043 21.12.2016, 06:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste