Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Allgemein kann und muss man von einem Wrestler verlangen das er einen Move richtig ausfuehren kann,sei es der Finisher oder jede andere.Das ist nicht nur gefaehrlich fuer Kidman sondern auch fuer seinen Gegner.Und gerade bei Kidman verzweifelt man beim hinsehen weil man genau weiss er fuckt jedesmal die SSP ab,und man denkt nur irgendwann muss er das doch mal merken bzw die Offiziellen.Bis was passiert und er im Rollstuhl sitzt und dann ist das gejammer gross.Das ist kein problem von Kidman,das sieht man heutzutage haeufig das Moves nicht richtig ausgefuehrt werden,das faengt schon bei Armlocks und headlocks an und geht dann weiter bis zu Suplexen oder backbraekers.Es wird heutzutage wenig darauf wert gelegt,da wird einfach falsch trainiert.
Das Problem der upfucks bei den High Flying aktionen,sehen wir doch in der WWE bei fast jedem Cruiserweight,nicht nur Kidman(wobei der natuerlich besonders schlimm ist),sondern auch Funaki,Noble,Rey Jr,Chavo Jr,Shannon Moore oder Ultimo Dragon der auch irgendwie lustlos wirkt.
Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
Ich rede natürlich nicht von WWE PPVs sondern von Tapes anderer Ligen, die ich mir bestellen würde.
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Na ja, ich hoffe wirklich das sich die WWE wieder mehr auf alten Tugenden besinnt. Orton oder RVD sind wirklich sehr gute Wrestler, ich glaube die haben echt Zukunft.
Ja das mit Kidman ist schon schlimm. Eigentlich galt er ja noch vor ein paar Jahren, als das Talent, aber wenn er halt seine Moves nicht richtig hinbekommt, dann sollte er lieber damit aufhören.
4 PPV's reichen vollkommen aus, lieber Klasse anstatt Masse.
Trotzdem sind bei 2 Kadern...einer zu zuviel!
Meint Ihr, dass nach Triple H Hollywoodambitionen HBK nochmal den Titel erlangen kann?
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Ich bin noch neu hier und ich verstehe einige begriffe nicht, vielleicht kann mir die jemand schnell erklären :=:
Heel?
SSP?
Ach mal was allgemeines. Wie legt eigentlich die WWE fest wer wann und was gewinnt bzw. verliert.
@nef: Okay,wirtschafltich kann ich Dir nur beipflichten. wenn man wenigstens dann ur 6 PPV's hätte... die Big4 und jeweils eine eigene Kader Veranstaltung wie Backlash und No Way Out. So ist die Zeit nich so lange und die WWE hat mehr Zeit für die Storys.
Zum Schluss noch ein ganz dickes Lob an das super nettte Forum hier. Ihr seid alle echt genial :klatscher:
Beiträge: 6.059
Themen: 418
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2002
Bewertung:
0
Heel: das sind die Bösen ;)
SSP: Shooting Star Press, der Finisher von Kidman und Paul London. Auch Lesnar hat eine bei WM19 gezeigt und die böse in den Sand gesetzt.
Zu den PPVs: Aufgrund der schnelllebigkeit des heutigen Wrestlings braucht man einfach so viele PPVs. Alles andere wäre grober Unfug. Erklärung lieferte Nef schon.
Beiträge: 1.281
Themen: 108
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2003
Bewertung:
0
Wie sollte HBK unbedint ein Heel werden? Ich fand ihn bei den guten doch viel besser. Man hat doch mit Orton schon einen Heel...wie viele sollen denn da noch rumlaufen!? Ohne jetzt meinem HBK Fan raushängen zu lassen, aber er ist zur Zeit mit Stone Cold der einzig wirkliche Superstar, auch wenn ein Orton und RVD stark im kommen sind. Nichts gehen Benoit, aber als Champ hat der mir zu wenig Charisma!
Noch schnell was zum Roaster Trade am kommenden Montag...ich bin mir ziemlich sicher, dass die Evolution getrennt wird....da z.B ein Batista, gut in die Roller eines Lesnars rein paar. Orton könnte dann in die Rolle vin the rock schlüpfen...
Habt Ihr vielleicht noch einige Ideen wer wohin gehen wird?