Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
Yo, Yo, Yo!

Heute wird es wieder mal den ultimativen RAW LiveTigga geben, bei dem diesmal nicht die I-Net-Verbindung abkackt. Ab kurz nach 3.00 Uhr gehts wie immer los. Hier noch die offizielle Vorschau:

Die letzte RAW Ausgabe vor dem Backlash Pay-Per-View wird in Chicago stattfinden. Es wurde bereits schon angekündigt, dass es zu einem unglaublichen 8-Man Tag Team Match kommen wird. RAW General Manager Eric Bischoff legte das Match zwischen allen vier Mitgliedern der Evolution vs. Chris Benoit, Shawn Michaels, Mick Foley und Shelton Benjamin fest. Die Frage wird sein, in welcher Verfassung Chris Benoit & Co sein werden!? Denn in der letzten Woche schickte die Evolution Shelton Benjamin ins Krankenhaus und am Ende von RAW fertigten sie noch Chris Benoit, Shawn Michaels & Mick Foley ab. Werden die Vier in der Lage sein anzutreten oder wird es eine erneute Abreibung durch die Evolution geben? Bei RAW werdet ihr es herausfinden.

Welche weiteren Entwicklungen hinsichtlich des Pay-Per-View´s werden bei der letzten RAW Sendung getroffen? Werden weitere Matches angekündigt? Werden noch irgendwelche Stipulations zu den bereits bestehenden Matches hinzugefügt? Diese Fragen werden bei RAW beantwortet.

Wer ist dabei?
Ich versuche heute dabei zu sein, Mr.Lover Love(Mr. Lover Love????? 8) )
Was ist denn jetzt kaputt? Mr. Lova Lova Doof ;)
Wenn ich daheim bin, könnte ich es diesmal durchaus schaffen, den Ticker zu verfolgen. :winke:
Bock hätte ich ja schon, aber irgendwie bin ich jetzt schon tot, so dass drei Uhr einfach nur utopisch ist.

BTW: Der Nick suckt noch mehr als alle anderen der letzten Monate. ;) (Ich sollte auch einmal mit alternierenden Nicks spielen ;) )
mal guggen
Ich finde Mr. Lover Lover cool, Snowi weiß warum. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... Nee nee

Wenn ich das richtig sehe, ist sich bisher noch keiner wirklich sicher, ja? Na das sieht doch schon mal gut aus. Ich bitte euch, ihr habt doch bestimmt Ferien oder so, da ist das doch kein Ding! Ich muss morgen für um 7 wieder an die Arbeit. sad
i'm sorry Shaggy Breites Grinsen, aba ich muss moin wieda arbeiten sad

PS: Dein Nick ist scheisse Breites Grinsen
Jo Mr.Bombastic,denke ich werde wieder dabei sein. Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Jo Mr.Bombastic,denke ich werde wieder dabei sein. Breites Grinsen
Juhu, blinky ist wieder dabei. :klatscher: Wenigstens einer auf den man sich verlassen kann. Smile :P
Das einzigste Match das bisher für RAW heute Abend angekündigt wurde ist das 8 Man Tag Team Match zwischen der Evolution vs. Shelton Benjamin, Chris Benoit, Shawn Michaels & Mick Foley.

Es ist davon auszugehen, dass bei der heutigen RAW Sendung noch zwei oder drei Matches für Backlash festgelegt werden. Sollte Shelton Bejamin keine Rolle im Backlash Main Event bekommen, so wie es einige Gerüchte besagten, wird er wohl ein Single Match bei Backlash bestreiten, möglicherweise gegen ein Mitglied der Evolution. Entweder Ric Flair oder Batista, da die anderen beiden bereits in Matches gebookt wurdem.

Bisher konnten sich World Wrestling Entertainment und Stone Cold Steve Austin noch nicht einigen, daher wird der RAW Sheriff auch bei der heutigen RAW Sendung nicht dabei sein.

(Quelle: WrestlingObserver.com)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 886 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.343 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.822 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste