Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
mit Coach - Tajiri noch ein schönes Comedy match dann noch Shelton - Flair und Matt Hardy vs. Lance Storm und uns erwartet wohl eine besserer PPV als WM
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt,ich hoffe ich schaffe es aufzustehen.Werd mein bestes geben.Hoffe bloß dieses Mal sind ein paar mehr dabei als nur Taxxx ähhh Shaggy,ich meine natürlich Mr.Lover und ich. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soa, euer Ticker-Gott ist da, also dürfte es bald losgehen... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
The Chosen One ist auch dabei, it`s a pleasure!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube, wenn TaxXx seinen Namen nicht noch schnell ändert, geh ich wieder ins Bett. X(
Is natürlich nur Spaß gewesen, bin jetzt dabei, allerdings sollte der Name nicht allzu lange dein Nichname bleiben. :P ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo ist denn Mr. Lover Lover?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei der Konkurrenz. ;) Nee, Sommersault oder wie die heißen hat natürlich keinen Vorrang gegenüber wwf4ever. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE RAW
12.04.04
Chicago, Illinois
WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Abreibung der Evolution für Chris Benoit, Shawn Michaels & Mick Foley. Anschließend wird das heutige 8 Man Tag Team Match zwischen der Evolution vs. Chris Benoit, Shawn Michaels, Shelton Benjamin & Mick Foley gehypt. Das Feuerwerk explodiert Booom, Peng usw. und wird sind Live in Chicago, Illinois zur letzten RAW-Ausgabe vor Backlash. Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Zuschauer und damit kann es auch schon gleich losgehen.
Backstage kommt ein ziemlich wütender Shelton Benjamin in Eric Bischoffs Büro und dieser versucht ihn etwas zu beruhigen. Shelton meinte zu Bischoff, dass solche Sache wie sie in der letzten Woche passiert sind hier ständig vor kommen und er darauf keine Lust mehr habe. Johnny Nitro kam hinzu und meinte, dass ihm das auch passiert sei, er sei Opfer der Angriffe Benoit´s und Shawn Michaels´geworden. Die Musik von Mick Foley ertönte und dieser kam zum Ring. Mick Foley meinte, dass er heraus gekommen sei um uns zu berichten, dass er Randy Orton jage. Außerdem wird der heutige Abend etwas brutaler werden und die Regeln seien etwas anders als sonst. Mick Foley meinte weiter, dass er sich nicht sicher sei, ob er Randy Orton wirklich in seine Einzelteile zerlegen könne. Doch das gute an der Sache sei, er kenne jemanden, der damit keine Probleme habe - Cactus Jack!!! Nun habe wieder Cactus Jack Besitz von Mick Foley ergriffen. Randy Orton kam mit einem Stuhl zum Ring gerannt und wollte Mick Foley hinterrücks niederschlagen, doch dieser drehte sich um, schlug mit Barbie um sich und schlug Randy Orton den Stuhl aus der Hand. Daraufhin ergriff Randy Orton schnell die Flucht.