Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr
mit Coach - Tajiri noch ein schönes Comedy match dann noch Shelton - Flair und Matt Hardy vs. Lance Storm und uns erwartet wohl eine besserer PPV als WM
Wie gesagt,ich hoffe ich schaffe es aufzustehen.Werd mein bestes geben.Hoffe bloß dieses Mal sind ein paar mehr dabei als nur Taxxx ähhh Shaggy,ich meine natürlich Mr.Lover und ich. ;)
Zitat:Original von blinky
Wie gesagt,ich hoffe ich schaffe es aufzustehen.Werd mein bestes geben.Hoffe bloß dieses Mal sind ein paar mehr dabei als nur Taxxx ähhh Shaggy,ich meine natürlich Mr.Lover und ich. ;)
Na dann wären es doch schon mal 4! Breites Grinsen
Ich hoffe natürlich auch, dass sich ein paar mehr Leute einfinden werden. Was ist denn eigentlich mit dir dsc? Du hattest doch letzte Woche gesagt, dass du auf jeden Fall dabei sein wirst...
Soa, euer Ticker-Gott ist da, also dürfte es bald losgehen... ;)
The Chosen One ist auch dabei, it`s a pleasure!
Ich glaube, wenn TaxXx seinen Namen nicht noch schnell ändert, geh ich wieder ins Bett. X(

Is natürlich nur Spaß gewesen, bin jetzt dabei, allerdings sollte der Name nicht allzu lange dein Nichname bleiben. :P ;)
Wo ist denn Mr. Lover Lover?
bei der Konkurrenz. ;) Nee, Sommersault oder wie die heißen hat natürlich keinen Vorrang gegenüber wwf4ever. ;)
WWE RAW
12.04.04
Chicago, Illinois

WWE RAW beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Abreibung der Evolution für Chris Benoit, Shawn Michaels & Mick Foley. Anschließend wird das heutige 8 Man Tag Team Match zwischen der Evolution vs. Chris Benoit, Shawn Michaels, Shelton Benjamin & Mick Foley gehypt. Das Feuerwerk explodiert Booom, Peng usw. und wird sind Live in Chicago, Illinois zur letzten RAW-Ausgabe vor Backlash. Jim Ross & Jerry The King Lawler begrüßen die Zuschauer und damit kann es auch schon gleich losgehen.

Backstage kommt ein ziemlich wütender Shelton Benjamin in Eric Bischoffs Büro und dieser versucht ihn etwas zu beruhigen. Shelton meinte zu Bischoff, dass solche Sache wie sie in der letzten Woche passiert sind hier ständig vor kommen und er darauf keine Lust mehr habe. Johnny Nitro kam hinzu und meinte, dass ihm das auch passiert sei, er sei Opfer der Angriffe Benoit´s und Shawn Michaels´geworden. Die Musik von Mick Foley ertönte und dieser kam zum Ring. Mick Foley meinte, dass er heraus gekommen sei um uns zu berichten, dass er Randy Orton jage. Außerdem wird der heutige Abend etwas brutaler werden und die Regeln seien etwas anders als sonst. Mick Foley meinte weiter, dass er sich nicht sicher sei, ob er Randy Orton wirklich in seine Einzelteile zerlegen könne. Doch das gute an der Sache sei, er kenne jemanden, der damit keine Probleme habe - Cactus Jack!!! Nun habe wieder Cactus Jack Besitz von Mick Foley ergriffen. Randy Orton kam mit einem Stuhl zum Ring gerannt und wollte Mick Foley hinterrücks niederschlagen, doch dieser drehte sich um, schlug mit Barbie um sich und schlug Randy Orton den Stuhl aus der Hand. Daraufhin ergriff Randy Orton schnell die Flucht.
Ach, da ist er ja. Breites Grinsen

Cactus Jack is back. Bin mal gespannt wie S.Benjamin in dem ganzen involviert sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Kurz-News & Notes Double F 3 886 29.10.2009, 18:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE RAW LiveTigga ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 13 1.343 25.05.2004, 05:59
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Draft-Lotterie LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 19 1.822 23.03.2004, 21:57
  Rock nur kurz zurück dkS 1 450 24.01.2003, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste